|

EssilorLuxottica: Oliver Peoples-Brillen mit Roger Federer

Visual Roger Federer-Marke RF trifft auf EssilorLuxottica-Marke Oliver Peoples
Roger Federer ("RF") trifft auf Oliver Peoples. Bild: EssilorLuxottica

Lizenzvereinbarung mit Tennis-Star

EssilorLuxottica und Roger Federer gaben bekannt, dass sie eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Brillen zwischen den Marken Roger Federer („RF“) und Oliver Peoples unterzeichnet haben. Die erste Kollektion, die unter der gemeinsamen Vision von Federer und Oliver Peoples entwickelt wurde, wird im Frühjahr 2024 auf den Markt kommen.

„Roger Federer ist ein legendärer Sportler, ein leidenschaftlicher Unternehmer und eine Kraft in der Welt der Mode und des Lifestyles. Unsere gemeinsamen Werte und sein globaler Einfluss machen ihn zum perfekten Partner für uns und für die Marke Oliver Peoples. Wir freuen uns darauf, gemeinsam schöne Brillen zu kreieren“, sagte Francesco Milleri, Chairman und CEO von EssilorLuxottica.

Anzeige
Alcon Banner

Roger Federer, der bereits auf der Met Gala in New York vor wenigen Tagen mit Oliver Peoples-Brille zu sehen war, kommentierte: „Ich bin begeistert, mit Oliver Peoples zusammenzuarbeiten. Ich bin seit Jahren ein Fan der Marke und habe immer ihre außergewöhnliche Handwerkskunst und ihr zeitloses, elegantes Design geschätzt. Wir beide haben große Gemeinsamkeiten in der Art und Weise, wie wir unsere Arbeit angehen, gefunden, und sie sind ein perfekter Partner für das Debüt meiner RF-Brillenkollektion im Jahr 2024.“

Ähnliche Beiträge