|

EssilorLuxottica: Unterzeichnung mit Kodak für Markenlizenzvereinbarung

Hands of business people shaking hands after successful meeting
Bild: DragonImages/Envato

Unbefristet und weltweit ab dem 1. Januar 2024

EssilorLuxottica und die Eastman Kodak Company, genannt Kodak, haben die Unterzeichnung einer unbefristeten weltweiten Lizenzvereinbarung verkündet. Diese räumt EssilorLuxottica das exklusive Recht ein, die von Kodak registrierten Produkte und Dienstleistungen für Geschäftstätigkeiten zu nutzen. Mit Wirkung ab dem 1. Januar 2024 wird EssilorLuxottica die weltbekannte Marke dauerhaft in ihr Portfolio aufnehmen und die Marke weiter ausbauen. Bisher existierte lediglich eine mehrjährige Lizenzvereinbarung mit Kodak, nun besteht ein unbefristetes Engagement.

Anzeige
Alcon Banner

„Kodak ist eine ikonische Marke, die reich an Innovationen ist und der Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt vertrauen. Wir freuen uns über diese bedeutende und dauerhafte Ergänzung unseres Markenportfolios und freuen uns darauf, unsere Innovationsfähigkeit und unser Vertriebsnetz zu nutzen, um neue Möglichkeiten für die Marke und unsere Kunden zu schaffen. Langfristige Vereinbarungen wie diese ebnen den Weg für das Wachstum unseres Unternehmens in den nächsten Jahren“, sagte Paul du Saillant, stellvertretender CEO von EssilorLuxottica.

Ähnliche Beiträge