Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Gloryfy: Brillen mit Survival-Star Otto Bulletproof

Gloryfy Unbreakable-Brille aus Sonderedition mit Survival-Star Otto Bulletproof
Bilder: Gloryfy

Sonderedition für extreme Bedingungen

Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit veröffentlicht Gloryfy Unbreakable eine Sonderedition mit dem aus YouTube und dem TV bekanntem Survival-Star Otto Bulletproof. Wie üblich bei dem österreichischen Label sind es unkaputtbare Brillen für extreme Bedingungen.

Gestaltet wurden zwei Modelle gemeinsam mit den Gloryfy-Designern in der hauseigenen Produktion im österreichischen Zillertal, die den ehemaligen Elitesoldaten Ottogerd Karasch laut eigener Aussage auf seinen weiteren Abenteuern begleiten werden.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

„Man merkt, dass in den Brillen ein Jahrzehnt an Wissen aus der Extremsport-Welt steckt. In den Gesprächen mit dem Team hinter Gloryfy spürt man das in jeder Sekunde. Diese Detailverliebtheit und das Knowhow haben mich fasziniert,“ so Otto Bulletproof.

Ähnliche Beiträge

  • Breitfeld & Schliekert: Neuer Huvitz-Vertriebspartner

    Der deutsche Großhändler für augenoptische Geräte und Zubehör Breitfeld & Schliekert kann ab sofort die innovativen Schleifautomaten und optischen Instrumente der koreanischen Qualitätsmarke Huvitz anbieten. Möglich macht das eine neue Vertriebspartnerschaft zwischen den beiden Unternehmen.

  • Fielmann: Umsatzplus im ersten Halbjahr 2024

    Nach vorläufigen Zahlen erwirtschaftete Fielmann im ersten Halbjahr 2024 einen Konzernumsatz von rund 1,1 Milliarden € und damit ein Plus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Für das Gesamtjahr rechnet das Unternehmen mit einem Umsatzplus von 15% über Vorjahr.

  • Coopervision: Kundenzufriedenheitsumfrage gestartet

    Noch bis zum 25. Oktober 2022 läuft die am 11. Oktober gestartete Kundenzufriedenheitsumfrage von Coopervision. Auf der Website des Unternehmens kann der augenoptische Fachhandel zum zweiten Mal in diesem Jahr Produkte und Leistungen des Kontaktlinsenherstellers bewerten.

  • Marcolin: Neues Schulungserlebnis präsentiert

    Marcolin verbessert das Kunden- und interne Schulungserlebenis mit Augmented Reality. Das Unternehmen hat eine virtuelle Tour in seinen italienischen Fabriken gestartet, mit dem hinter die Kulissen der faszinierenden Brillenherstellung geblickt werden kann.

  • De Rigo: Andrea Marzaro ist neuer Managing Director

    De Rigo ernennt Andrea Marzaro zum Managing Director für die Region DACH. Der branchenerfahrene Manager soll die Expansion des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen und die Eingliederung der Rodenstock Eyewear in das restliche Unternehmen begleiten.