Anzeige
MIDO (Banner)
|

Gloryfy: Erfolg für ungewöhnliche Opti-Aktionen

Tattoo-Aktion am Gloryfy-Stand auf der Opti 2024
Mehr als 50 Augenoptiker nahmen die Chance wahr und ließen sich am Stand kostenlos tätowieren. Alle Bilder: Gloryfy

Tattoos und Tanzeinlagen auf Münchner Messe

Über 50 tätowierte Augenoptiker, Highlight-Modelle und eine begeisterte Atmosphäre: Gloryfy Unbreakable zieht eine sehr erfolgreiche Bilanz zu seinem Auftritt auf der Opti, der internationalen Messe für Optik & Design in München.

Der Stand des Brillenherstellers auf der Opti (12. bis 14. Januar) bot nicht nur Einblicke in die neusten Brilleninnovationen, sondern auch die für den Besuch einer Augenoptik-Fachmesse eher ungewöhnliche Gelegenheit, sich kostenlos tätowieren zu lassen. Die von der renommierten Tattoo-Künstlerin Stefanie Pfauth verewigten Motive drehten sich um das Thema Brille, darunter auch einige Gloryfy-Logos. Neben der Tattoo-Aktion trugen auch die Tanzeinlagen von Breakdancern zu einer ausgelassenen Stimmung am Stand bei.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Positives Messe-Fazit

„Wir freuen uns über durchweg begeistertes Feedback, hunderte Termine für die kommenden Wochen und einen prall gefüllten Auftragsblock“, so Co-CEO Max Egger. „Speziell in Norddeutschland können wir riesiges Interesse und sehr große Zuwächse verzeichnen.“

Ähnliche Beiträge

  • Gloryfy: Mixed Reality am Wiener Stephansdom

    Mit einer Mixed-Reality-Inszenierung konnte Gloryfy Unbreakable in den letzten Tagen vermehrt Aufmerksamkeit für sich verbuchen. In einem Video wickelt sich eine unzerbrechliche Brille des Tiroler Brillenherstellers wie ein DNA-Strang um den 136 Meter hohen Südturm des Wiener Stephansdom.

  • Pro Retina: Fragerunde zum AMD-Aktionstag am 15. November

    Altersabhängige Makula-Degeneration (AMD) ist eine Volkskrankheit wie Diabetes, aber bei Weitem nicht so bekannt. Um das zu ändern, hat die Selbsthilfeorganisation Pro Retina den 15. November 2024 zum AMD-Aktionstag erklärt. Am Vorabend informiert ein Netzhautspezialist über die Erkrankung und beantwortet Fragen Betroffener.

  • MPG&E: Rundes Jubiläum gefeiert

    Die MPG&E Handel und Service GmbH gibt es jetzt seit 25 Jahren – ein Meilenstein für das norddeutsche Unternehmen, das einst als kleines Team aus 16 Kontaktlinsen-Enthusiasten gestartet ist. Anfang Juli wurde in der Bordesholmer Unternehmenszentrale gefeiert.