Hoya: Kunden-Event zu „60 Jahre Coatings“
Am Produktionsstandort Mönchengladbach
Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums seiner Coatings veranstaltete der Brillenglashersteller Hoya an seinem Produktionsstandort in Mönchengladbach ein Kunden-Event, bei dem die Teilnehmer das Unternehmen und dessen Fokusthemen aus erster Hand kennenlernen konnten.
Das Event für die eingeladenen Hoya-Kunden startete mit Workshops und Produktionsführungen. Insbesondere der Workshop zum Thema „Produktveredelungen“ zeigte, welche technischen und ästhetischen Aspekte in die Konzeption hochwertiger Brillenbeschichtungen einfließen. Großes Interesse weckten auch der Workshop „Social Media: Meine Marke bin ich“ sowie eine Veranstaltung zum Thema „Mehrbrillenverkauf“. Parallel zu den Workshops erhielten die Gäste in Werksführungen einen Einblick in die Produktion der Brillengläser und konnten bei einer abendlichen Feier das Jubiläums-Event ausklingen lassen.