Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Hoya: Weiterbildungsprogramm für 2024 steht

Hoya Faculty 2024 Visual
Bild: Hoya

Bewährte Seminare und neue Themen

Das Jahr 2023 steht kurz vor dem Ende, aber der Brillenglashersteller Hoya blickt schon voraus und stellt sein aktuelles Weiterbildungsprogramm für 2024 vor. Darunter befinden sich wieder Online- und Präsenzveranstaltungen mit bewährten Seminaren und neuen Themen.

Neue Veranstaltungen gibt es zum erfolgreichen Mehrbrillenverkauf, dem Erkennen von Kundenbedürfnissen und der Optimierung des Verkaufs. Zudem werden Refraktions- und Brillenglasberatung bei Augenerkrankungen behandelt.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die vollständige Übersicht über das Online- und Präsenzangebot ist unter folgendem Link verfügbar: https://app.cituro.com/booking/hoya#step=1

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Erstmals Timberland Eyewear für Teenager

    Timberland Eyewear präsentiert die erste Brillenkollektion, die sich ausschließlich an junge Heranwachsende richtet. Die Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen mit Nachhaltigkeitsanspruch werden von Marcolin produziert.

  • Strategy with Vision: Marktforschungsinstitut schließt

    Nach 23 Jahren schließt das Beratungs- und Marktforschungsinstitut Strategy With Vision (SWV) seine Türen: „Wir haben das Gefühl, dass es nun an der Zeit ist, ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen“, gaben die Firmeninhaber Ingeborg und Mark Mackenzie bekannt.

  • Oculus: Die Expo Days 2021

    Trotz aller Einschränkungen möchte Oculus seinen Kunden einen gewissen „Messe-Flair“ zurückbringen. Nun gab der Gerätehersteller neue Details bekannt, was die Besucher erwartet.

  • Johnson & Johnson Vision: Vertriebs-Profi in neuer Position

    Thomas Forberg, der seit August das Professional Education Team in Deutschland und Österreich unterstützt, wird in einer neuen Position die Felder Fortbildung und Marketing im Bereich Professional Education bei Johnson & Johnson Vision strategisch weiterentwickeln und vorantreiben.