Anzeige
CooperVision (Banner)

ic! berlin: Daniel Brühl neuer Markenbotschafter

Daniel Brühl trägt als neuer ic! berlin-Markenbotschafter Brille der Berliner Brillenmanufaktur
Der bekannte Schauspieler Daniel Brühl trägt jetzt die schraubenlosen Brillen der Berliner Manufaktur. Bild: ic! berlin

Bekannter Schauspieler als Gesicht der Brillenmanufaktur

Die für ihre handgefertigten und schraubenlosen Kollektionen bekannte Brillenmanufaktur ic! berlin verkündet den international bekannten Filmstar Daniel Brühl als neuen Markenbotschafter für das Jahr 2024. Die Zusammenarbeit begann mit dem 1. Januar und wurde erstmalig auf der Fachmesse Opti in München bekanntgegeben.

Dem 45-jährigen Brühl gelang vor fast 20 Jahren der große Durchbruch mit seiner Rolle in „Good Bye, Lenin!”. Seine darstellerische Bandbreite bewies er seitdem in Produktionen wie „Rush”, Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ oder dem Marvel-Film „Civil War – The First Avenger“. Seine jüngste Darstellung des Matthias Erzberger im Oscar-prämierten „Im Westen nichts Neues“ hat ihm einmal mehr internationale Anerkennung eingebracht.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Quelle: ic! berlin

Ähnliche Beiträge

  • House of Silhouette

    In prominenter Lage von Wien hat sich ein bekannter österreichischer Komplettbrillenanbieter häuslich niedergelassen. Denn seit Dezember 2024 bietet das House of Silhouette auf mehreren Etagen seine exklusiven Produkte an. FOCUS war bei der feierlichen Store-Eröffnung für Pressevertreter dabei.

  • Fielmann: Umsatzziel übertroffen und Gewinn gesteigert

    Fielmann steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr und wird voraussichtlich deutliche Gewinne für 2023 einfahren. Hauptgründe für die positive Entwicklung, nach bislang vorläufigen Kennzahlen, waren der erhöhte Absatz von Gleitsichtbrillen sowie eingesparte Kosten, u.a. beim Marketing.

  • Rottler: Neuer Franchise-Chef

    Traditionsoptiker und -hörakustiker Rottler hat mit Jörg Katzky einen neuen Franchise-Chef, der jetzt für die Expansion des Netzwerks verantwortlich ist.

  • Area98: Designikone „Made in Italy“ findet neuen Halter

    Im Januar startete Area98 eine besondere Initiative für seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bei der über 200 Augenoptiker im Rahmen eines Gewinnspiels eingebunden wurden. Ende Juli wurde der glückliche Gewinner einer Stilikone des „Made in Italy“ ermittelt.

  • Alcon: Plastik-Sammelprogramm wird ausgebaut

    Alcon erweitert seine Partnerschaft mit Plastic Bank, einer Organisation, die in unterentwickelten Gemeinden Recycling-Ökosysteme aufbaut, um die Plastikverschmutzung zu bekämpfen und gleichzeitig den Sammlern einen Weg aus der Armut zu bieten.