Anzeige
CooperVision (Banner)

Interlook 2022: Ticketverkauf gestartet

Augenoptik-Fachmesse Anfang September

Die Augenoptik-Fachmesse Interlook (vormals Brille & Co) findet am 3. und 4. September 2022 in der Messe Dortmund statt und präsentiert zahlreiche bekannte nationale wie internationale Marken und Independent-Labels in einer ansprechenden Umgebung.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Eine „Stage“ mit Experten-Vorträgen zu interessanten Themen und eine Sonderschau „New Products & Top Models“ runden das Gesamtbild der Interlook ab. Der Ticketshop ist ab sofort geöffnet, teilt die Messe mit. Weitere Informationen unter www.interlook-messe.de.

2022 geht die Messe erstmals unter neuem Namen über die Bühne. Bild: Interlook
2022 geht die Messe erstmals unter neuem Namen über die Bühne. Bild: Interlook

Ähnliche Beiträge

  • IVBS-Kongress im Juni 2024

    Am 8. und 9. Juni findet der 36. Jahreskongress der IVBS in Barleben bei Magdeburg unter dem Schwerpunktthema „Kinderoptometrie und Binokularsehen“ statt.

  • OGA: Seminar zur „Zukunft der Augenoptik“

    „Wir stehen vor dem nächsten Quantensprung, denn auf die Augenoptik kommen stetig neue Herausforderungen, aber auch Chancen und Möglichkeiten zu“, befand Optik Glas Aschaffenburg (OGA) und lud Interessierte zum Seminar über die zukünftige Gestaltung und Aufgaben eines Augenoptikers ein.

  • ZVA: Sicht.Kontakte 2023 in Berlin

    Vom 6. bis 8. Oktober findet in Berlin die Sicht.Kontakte 2023 mit über 30 Fachvorträgen und Workshops statt. Neben gebündelter Fortbildung soll die dreitägige Veranstaltung von IVBS, VDCO und ZVA reichlich Gelegenheit zu persönlichem Austausch und Networking bieten.

  • Silmo Istanbul: 10. Messe-Ausgabe Ende November

    Die Silmo Istanbul findet vom 23. bis 26. November 2023 statt. Dieses Jahr wird die Optikmesse zum zehnten Mal Fachleute aus der Türkei und der ganzen Welt begrüßen. Außerdem eröffnet auch eine neue, 25.000 m2 große Fläche in den Hallen 5-6-7 des Istanbuler Messegeländes.

  • Kering Eyewear: Neue Gucci-Kampagne

    Die neue Gucci-Kampagne zur Einführung der Eyewear-Kollektion 2022 ist vom Reisen und von Musik inspiriert. Lou Doillon und Ni Ni sind darin zu sehen.