Anzeige
Menicon (Banner)
|

Johnson & Johnson Vision: Kampagne zu Brille und Kontaktlinsen

Kampagnenmotiv „Brille & Tageslinse. Das Traumduo deinen Lifestyle“ von Johnson & Johnson Vision
Kampagnenmotiv. Bild: Johnson & Johnson Vision

Endverbraucher sollen „Traumduo für den Lifestyle“ schätzen lernen

Brille oder Kontaktlinsen? Warum nicht beides? Mit einer neuen Multichannel-Kampagne möchte Johnson & Johnson Vision Augenoptiker dabei unterstützen, Brillenträger für Kontaktlinsen zu begeistern und in umsatzstarke Dual-Träger zu verwandeln.

Unter dem Motto „Brille & Tageslinse. Das Traumduo deinen Lifestyle“ stellt der Kontaktlinsenhersteller in der gleichnamigen Endverbraucher-Kampagne die Vorteile seiner Eintageskontaktlinsen als optimale Ergänzung zur Brille in den Fokus. „Brille und Kontaktlinse? Das ist für uns keine Entweder-oder-Frage, sondern ein Sowohl-als-auch. Wir wollen Brillenträger:innen gezielt ermuntern, Acuvue Tageslinsen zu testen – und dadurch noch mehr Freiheit zu haben, in jeder Lebenslage die Sehkorrekur zu nutzen, die am besten passt“, unterstreicht Katja Schmelzing, General Managerin DACH Johnson & Johnson Vision.

Anzeige
Essilor (Banner)

Die Kampagne wird ab sofort am Point of Sale und Digital ausgespielt. Für die erfolgreiche Zielgruppenansprache hat Johnson & Johnson Vision ein umfangreiches Werbemittelpaket für teilnehmende Fachhändler geschnürt mit Aufstellern, einer Endverbraucherbroschüre, Onlinebannern sowie Postings und Stories für die Social-Media-Kanäle der Teilnehmenden Augenoptiker.

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Neue Lizenzvereinbarung

    Safilo und Dsquared2 gaben ihre neue Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb für Dsquared2 Eyeware bekannt.

  • Menicon: Umzug und neue Geschäftsleitung

    Seit 1. April gibt es bei Menicon jeweils einen Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb/Marketing DACH, für Logistik/Supply Chain Europa sowie für den kaufmännischen Bereich aller Geschäftsbereiche mit Sitz in Deutschland.

  • IGA Optic: Neue Impulse am Fleesensee

    Wer einmal die Unternehmertage der Augenoptiker-Verbundgruppe IGA Optic besucht hat, wird schnell erleben, dass die Events die ideale Gelegenheit für den Austausch in lockerer Atmosphäre bieten. Außerdem bieten sie neue Inspirationen durch Impulse fernab der Augenoptik. Für das Treffen Ende Juni wählten die Verantwortlichen nun einmal mehr genau dieses Erfolgsrezept.

  • Stratemeyer: Frischer Wind im Außendienst

    Die Brillenglasmanufaktur Stratemeyer freut sich, Antonia Hecker als frisches Teammitglied im Außendienst begrüßen zu dürfen. Die Augenoptikermeisterin übernimmt mit Leipzig und Umgebung den Zuständigkeitsbereich ihres Vorgängers Philip Helbing.

  • EssilorLuxottica: Start in den Kampagnen-Herbst

    Mit drei aufmerksamkeitsstarken Marken-Kampagnen läutet EssilorLuxottica den Herbst ein – und will möglichst viele Konsumenten in die Geschäfte der teilnehmenden Partneroptiker lenken. Dabei stehen sowohl Brillenfassungen als auch Brillengläser im Mittelpunkt.