Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Maui Jim: Top-Golferin Lydia Ko wird Markenbotschafterin

Golferin Lydia Ko trägt eine Sonnenbrille von Maui Jim
Golferin Lydia Ko soll die Marke Maui Jim noch bekannter machen. Bild: Maui Jim

Zweijährige Partnerschaft mit Olympiasiegerin

Dank herausragenden Leistungen im Golfsport, darunter die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris, zählt Lydia Ko zu den besten Golferinnen der Welt. Grund genug für die Brillenmarke Maui Jim, sie zur neuen Markenbotschafterin zu ernennen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Mit dieser Partnerschaft unterstreicht Maui Jim nach eigenen Angaben seine Rolle als „Premium-Marke für funktionale und stilvolle Sonnenbrillen“, die auch den Bedürfnissen von Sportlern gerecht werden. Lydia Ko soll nun dabei helfen, die Brillenglastechnologien und die Philosophie des Unternehmens einem weltweiten Publikum näherzubringen.

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Behandlungsrichtlinie für Presbyopie und das alternde Auge

    Der World Council of Optometry (WCO) hat gemeinsam mit EssilorLuxottica eine globale Behandlungsrichtlinie für Presbyopie und das alternde Auge veröffentlicht. Ziel ist es, durch evidenzbasierte Ressourcen einen Maßstab zu setzen, der auf drei Säulen basiert: Milderung, Messung und Management der Presbyopie.

  • MPG: Sammelpass-Aktion von MPO Brillenglas

    Angespornt durch den Erfolg der ersten Sammelpass-Aktion von MPO Brillenglas in 2023 steht nun passend zur Fußball-EM 2024 sprichwörtlich die zweite Halbzeit an: Unter dem Motto „Anstoß für Ihren Umsatz“ erhalten Augenoptiker wieder die Gelegenheit, das eigene Geschäft ins Rampenlicht zu rücken.

  • Breitfeld & Schliekert: Neuer Huvitz-Vertriebspartner

    Der deutsche Großhändler für augenoptische Geräte und Zubehör Breitfeld & Schliekert kann ab sofort die innovativen Schleifautomaten und optischen Instrumente der koreanischen Qualitätsmarke Huvitz anbieten. Möglich macht das eine neue Vertriebspartnerschaft zwischen den beiden Unternehmen.

  • Fielmann: Wachstum bei Umsatz und Gewinn fortgesetzt

    In den ersten neun Monaten des Jahres 2023 setzt Fielmann seinen positiven Trend fort und verzeichnet ein zweistelliges Umsatzwachstum. Das neue Kostensparprogramm wirkte sich positiv auf das Ergebnis aus, eine neue Screening-Dienstleistung soll die Gewinne weiter steigen lassen.

  • Julbo: Offizieller Partner von Radsportteam Groupama-FDJ

    Nach der Zusammenarbeit mit dem jungen Radsport-Profi David Gaudu in den letzten zwei Saisons wird Julbo nun auch dessen Radsportteam Groupama-FDJ mit seinen Produkten ausstatten. Bis 2024 wird der französische Sportbrillenhersteller zum offiziellen Helm- und Brillenausstatter.

  • SuperVista AG: Umsatz übertrifft Erwartungen

    Die SuperVista AG, Heimat von brillen.de, konnte das Jahr 2024 nach eigenen Angaben äußerst erfolgreich abschließen. Der Gesamtumsatz lag bei 160,6 Mio. €, die operative EBITDA-Marge bei rund 13%. Damit wurde das eigene Umsatzziel um fast 8% übertroffen.