Anzeige
CooperVision (Banner)

Menicon: Neuheit im Produkt-Portfolio

Miru 1day Flat Pack Tageslinsen jetzt auch in multifokal

Menicon freut sich, die Markteinführung von „Miru 1day Flat Pack multifocal“, eine Erweiterung der Miru-Kontaktlinsenfamilie, bekannt zu geben. Damit wird die Miru 1day Flat Pack-Produktfamilie komplettiert. Es gibt sie nun als sphärische, torische und multifokale Varianten.

Die neue Kontaktlinse sorgt laut Menicon für gutes Sehen durch das sogenannte Neuro Adaptive Design. Sie korrigiert über die Nähe im Zentrum, sanfte Übergänge zwischen den optischen Zonen erleichtern die Adaption und sollen einen höchst flexiblen Einsatz ermöglichen für Umsteiger, Einsteiger oder auch für Brillenträger, die nur ab und zu eine Kontaktlinse tragen wollen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Ausgeliefert wird die multifokale Tageslinse im bewährten Menicon Smart Touch-Verpackungsdesign, das so konzipiert ist, dass die Kontaktlinse immer mit der Außenfläche nach oben im 1 mm dünnen Blister liegt. Die Innenfläche der Linse wird so beim Aufsetzen nicht berührt.

Das neue Produkt ist seit Anfang Juli zunächst mit der Addition Low in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verfügbar.

Ähnliche Beiträge

  • De Rigo: Lozza präsentiert „A story with a vision“

    Lozza, die älteste italienische Brillenmarke von De Rigo, erzählt ihre über 140-jährige Geschichte in einer Animationsserie namens „A story with a vision“ bzw. „Eine Geschichte mit Vision“. In acht Folgen wird der Ursprung der Brillenmarke in Belluno begleitet.

  • Trendview: Opti 2023

    Die Opti ist wieder zurück. Von klassischer Eleganz bis hin zum Modell, das eher bei den Extrovertierteren unter uns Abnehmer findet, war wirklich alles dabei. Erleben auch Sie auf den nächsten Seiten die von der FOCUS-Redaktion ausgewählten Fassungs-Highlights von der Opti 2023.

  • Safilo: Carrera-Brillen zum Coachella-Festival

    Carrera ist eine exklusive Brillenpartnerschaft mit Coachella Valley Music and Arts Festival eingegangen. Damit ist die Marke aus dem Hause Safilo die einzige Brillenmarke, die in ein paar Tagen auf dem Festivalgelände des Hype-Events in der Wüste Kaliforniens vorgestellt wird.

  • Safilo: Wüsten-Trip mit David Beckham

    Für das Fotoshooting zur neuen Eyewear by David Beckham Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2023 haben sich Safilo, der modewusste Brite und Starfotograf Matthew Brookes eine golden schimmernde Wüstenlandschaft als Setting ausgesucht.