Anzeige
Menicon (Banner)

Mido 2022: Die Anmeldung ist eröffnet

Messe findet vom 30. April bis 2. Mai in Mailand statt

„Der Countdown läuft, das Verlangen nach der Mido wird immer stärker“, so lautet der Einstieg der Mido-Macher zur Eröffnung der Anmeldung für die Mido Eyewear Show. Seit Ende vergangener Woche können sich die Besucher der internationalen Messe – Einkäufer, Designer, Unternehmer, Augenoptiker, Augenärzte, Journalisten und Fachleute der Brillenlieferkette – für die kommende Ausgabe der Messe, die vom 30. April bis 2. Mai 2022 stattfindet, anmelden.

Anzeige
Hecht (Banner)

Mittlerweile sei alles bereit für den Start einer Veranstaltung, die ein großes Potenzial für den internationalen Handel biete. Und es sei gerade die Resonanz der internationalen Aussteller, die den Organisatoren den nötigen Vertrauensschub gebe. „Die Verlegung des Termins war eine riskante und mutige Entscheidung, die getroffen wurde, um sicherzustellen, dass die Mido die internationale Veranstaltung mit dem höchsten Standard bleibt. Eine Entscheidung, die sich heute als richtig erweist, denn viele Aussteller und Einkäufer aus der ganzen Welt haben sich für die Teilnahme an der Messe im April angemeldet“, erklärte Mido-Präsident Giovanni Vitaloni.

Die Anmeldung erfolgt auf der offiziellen Website unter www.mido.com. Alle Aktualisierungen werden ebenfalls auf der Veranstaltungswebsite sowie auf den offiziellen Social-Media-Kanälen von Mido verfügbar sein.

Bild: Mido
Bild: Mido

Ähnliche Beiträge

  • Mido 2022: Verschoben auf Ende April

    Die internationale Brillen-Messe Mido wurde soeben von Februar auf Sonntag, den 30. April bis Montag, den 2. Mai in Milano Rho Fiera verschoben.

  • AOV NRW: 292 neue Augenoptikgesellen begrüßt

    388 Augenoptikauszubildende nahmen in NRW an der diesjährigen Sommergesellenprüfung teil, 292 haben bestanden – und damit 75%. Um die neuen Gesellen zu begrüßen, fanden in den zwei Wochen vor den nordrhein-westfälischen Sommerferien sechs der traditionellen Freisprechungsfeiern statt.

  • Verbandstag der Augenoptiker und Optometristen NRW

    Am 16. November treffen sich Praktiker, Wissenschaftler, Lehrende, Industriepartner und Berufsstandsvertreter in Dortmund zum Verbandstag. Seit über 40 Jahren steht dieser für Begegnung, Austausch und fachliche Inspiration.