|

Optonia: Zuwachs in der Bildungspark-Geschäftsführung

Iris Schoppa, Holger Werner, Christian Hering, Alexandra Schmidt von Bildungspark GmbH
v.l.: Iris Schoppa, Holger Werner, Christian Hering, Alexandra Schmidt: Bild: Andreas Bender

Holger Werner tritt an die Seite von Iris Schoppa

Holger Werner ist seit 1. November 2023 neuer Geschäftsführer in der Bildungspark GmbH, Träger der privaten Fachschule „Optonia“. Der Diplom-Betriebswirt und Master of Science blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung (Bildungsträger und Hochschule) und dem Aufbau von Schulungssystemen zurück.

„In den kommenden Monaten möchte die Optonia das Spektrum an Dienstleistungen für die Augenoptiker und die einzigartige Stellung im Markt ausbauen. Es freut uns sehr, dass wir mit Holger Werner hierfür einen erfahrenen Geschäftsführer gewinnen konnten“, sagt Iris Schoppa, seit 2021 Geschäftsführerin der Bildungspark GmbH, die gemeinsam mit Holger Werner im nächsten Jahr die Zukunft der Bildungspark GmbH gestalten wird.

Anzeige
Alcon Banner

Als Manager, Geschäftsführer, Vorstand, Berater und systemischer Coach hat Holger Werner erfolgreich den Aufbau von Unternehmen unterstützt. Seit 2009 ist einer seiner Schwerpunkte E-Learning und die Etablierung und Integration von digitalen Lernmedien in bestehende und neue Kursstrukturen. Hier sieht Werner auch seine Schwerpunkte beim Start in die neue Aufgabe.

Quelle: Optonia

Ähnliche Beiträge