Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Optovision: Drei neue Gebietsleiter

Beate Stern, Gebietsleiter südliches Sachsen, nordöstliches Bayern von Optovision
Beate Stern ist eine von drei neuen Mitarbeitern im Außendienst. Bild: Optovision

Verstärkung für den Außendienst in Deutschland und der Schweiz

Der Brillenglashersteller Optovision präsentiert drei Neuzugänge im Team seines Außendienstes: In den Gebieten südliches Sachsen/nordöstliches Bayern, Schleswig-Holstein (Ost)/Mecklenburg-Vorpommern und nordöstliche Schweiz haben Kunden nun einen neuen Ansprechpartner.

Für das südliche Sachsen und den Nordosten Bayerns ist Beate Stern die neue Gebietsleiterin. Die Augenoptikermeisterin verfügt über 23 Jahre Berufserfahrung in der Augenoptik und war bereits in der Vergangenheit als Kundenberaterin im Außendienst des Glasanbieters tätig. Nach einigen Jahren anderweitiger Tätigkeit, u.a. als Key Account-Managerin in der Augenoptikbranche, kehrt Beate Stern nun zu Optovision zurück.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

In der Region Schleswig-Holstein (Ost)/Mecklenburg-Vorpommern ist der neue Gebietsleiter Uwe Fraass für Optovision im Einsatz. Als Augenoptikermeister und zertifizierter Business-Coach mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Augenoptik steht er Kunden im Verkaufsgebiet als persönlicher Ansprechpartner im Außendienst beratend zur Seite.

Der neue Gebietsleiter für den Nordosten der Schweiz ist Kürsat Kumtepe. Der gelernte Augenoptiker war zuletzt als Store Manager tätig und kennt die Bedürfnisse von Augenoptikern und deren Kundschaft aus erster Hand. Im Außendienst berät er nun die Kunden rund um das Portfolio des hessischen Glasherstellers.

Ähnliche Beiträge

  • Mister Spex: 70. Geschäft eröffnet

    Mister Spex feiert mit der Eröffnung eines neuen Stores in Dresden den mittlerweile 70. Standort seines schnell wachsenden Filialnetzes in Europa. Das Geschäft befindet sich im Einkaufszentrum „Centrum Galerie“ und bietet die bekannten Services des Omnichannel-Optikers an.

  • Hoya: Neuer Global Medical Affairs Director

    Hoya gibt mit Myopie-Experte Pascal Blaser den neuen Global Medical Affairs Director bekannt. Er soll u.a. das Bewusstsein für eine Myopie-Prävention in diversen internationalen Märkten erhöhen.

  • Eschenbach Optik: Spende an Brillen-ohne-Grenzen

    Eschenbach Optik hat in der Vergangenheit bereits mehrfach soziale Projekte mit neuen Brillenfassungen und auch Sonnenbrillen unterstützt. Das aktuelle Brillensponsoring gilt der Hilfsorganisation Brillen-ohne-Grenzen.

  • Marcolin: Bis 2030 weiter Skechers Eyewear

    Marcolin und das Modeunternehmen Skechers geben die Erneuerung ihrer Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Sonnenbrillen, Korrektionsfassungen und Kinderbrillen der Marke Skechers bekannt.