|

Porsche Design Eyewear: Kampagne mit TV-Star

Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Patrick Dempsey

Porsche Design und Patrick Dempsey präsentieren die gemeinsame Kampagne für die neuen Eyewear-Kollektionen 2021.

Der amerikanische Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Dr. Derek ´McDreamy` Shepherd in der Arztserie „Grey’s Anatomy“ bekannt geworden, die ihm zwei Golden Globes bescherte. Aktuell ist er in der internationalen Erfolgsserie „Devils“ zu sehen. Außerhalb des Sets widmet sich Patrick Dempsey seiner größten Leidenschaft, dem Motorsport, die ihn fest mit Porsche Design verbindet: Als passionierter Rennfahrer bestritt er bereits erfolgreich zahlreiche 24-Stunden-Rennen von Le Mans und gründete seinen eigenen Rennstall Dempsey-Proton Racing.

Anzeige
Rodenstock (Anzeige)

Ab Januar 2021 ist Patrick Dempsey das Kampagnen-Gesicht der neuen Porsche Design Eyewear-Kollektion und wird mit vier ausgewählten Korrektions- und Sonnenbrillenmodellen zu sehen sein.

„Die Hollywood-Ikone Patrick Dempsey begeistert uns durch seine charismatische und authentische Persönlichkeit. Als Liebhaber innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte, stellt er höchste Ansprüche an eine Sonnenbrille und gibt sich als passionierter Rennfahrer nie mit dem Erreichten zufrieden, sondern sucht immer wieder neue Herausforderungen. Patrick Dempsey verkörpert die Werte, für die Porsche Design steht und passt hervorragend zu unserer Marke“, so Dr. Jan Becker, CEO der Porsche Design Group.

Porsche Design wird die Kampagne mit kreativem und aufmerksamkeitsstarkem digitalem Content, mehreren Schaufensterkampagnen mit exklusivem Marketing Material, attraktivem POS-Material und umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten zum Leben erwecken.

Kampagnenbild Porsche Design
Kampagnenbild Porsche Design

Ähnliche Beiträge