Anzeige
CooperVision (Banner)

Rudy Project: Sonny Colbrelli wird neuer Markenbotschafter

Rad-Champion Sonny Colbrelli beim Radsport-Klassiker Paris-Roubaix 2021
Vertritt jetzt Rudy Project als Markenbotschafter: Sonny Colbrelli. Bild: BettiniPhoto©2021

Ehemaliger Radprofi unterzeichnet Zweijahresvertrag

Die in Treviso ansässige Helm- und Sportbrillen-Marke Rudy Project und der italienische Rad-Champion Sonny Colbrelli haben einen Kooperationsvertrag für die nächsten zwei Jahre geschlossen.

Ziel der neuen Zusammenarbeit ist es auch, das Sicherheitsbewusstsein der Sportler zu schärfen. Sonny Colbrelli, der bereits den Radsport-Klassiker Paris-Roubaix 2021 mit Helm und Brille von Rudy Project gewann, werde in seiner neuen beruflichen Rolle als Verbindungsglied zwischen Athleten und Technikern im Team Bahrain Victorious die gesamte Erfahrung und das Know-how von Rudy Project zur Verfügung stehen, heißt es.

Rad-Champion Sonny Colbrelli beim Radsport-Klassiker Paris-Roubaix 2021.
Sonny Colbrelli beim Radsport-Klassiker Paris-Roubaix 2021. Bild: BettiniPhoto©2021

Sonny Colbrelli zeigt sich begeistert von der Kooperation mit Rudy Project: „Rudy Project ist eine prestigeträchtige Marke. Die Menschen, welche dort arbeiten, sind echte Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft dabei sind und den Radfahrern und ihrer Sicherheit immer größte Aufmerksamkeit schenken. Es ist mir eine Ehre, sie als Botschafter zu vertreten.“

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Simone Barbazza, Marketingdirektor und Miteigentümer von Rudy Project, freut sich ebenso: „Die Partnerschaft zwischen unserem Unternehmen und Sonny Colbrelli stellt einen neuen Abschnitt in der Entwicklung unserer Marke dar. Unsere Unternehmensstrategie basiert auf der Zusammenarbeit mit Weltklasse-Athleten und der ständigen Suche nach Hochleistungsprodukten, immer bestimmt von unserer Vision für mehr Nachhaltigkeit zum Wohle aller. Der Weg, den wir mit Sonny beschreiten, ist ein Schritt in Richtung einer neuen Markenvision, in der Performance durch Werte geprägt wird.“

Quelle: Rudy Project

Ähnliche Beiträge

  • Cecop: Veranstaltungspremiere in Deutschland

    Mit der „ExpoCecop“ kommt eine in Südeuropa bereits seit mehreren Jahren etablierte Veranstaltung erstmals auch nach Deutschland. Am 1. Dezember bietet die Rheingoldhalle in Mainz die Gelegenheit zur Zusammenkunft von Augenoptikern und Lieferanten der Cecop-Gruppe.

  • Optiswiss: „Smyle“ als Rundum-Konzept beim Myopie-Management

    Der Brillenglashersteller Optiswiss mischt nun auch mit auf dem Markt der Angebote im Bereich Myopie-Management. Ab März verfügbar ist das Konzept „Smyle“, das neben dem neu entwickelten Brillenglasdesign die Mess- und Analysetechnologie von Oculus nutzt und Augenoptiker bei der zielgruppengerechten Ansprache unterstützt.

  • EssilorLuxottica: Bestwert bei Mitarbeiterbeteiligungsprogramm

    In diesem Jahr führte EssilorLuxottica eine erweiterte Version seines traditionellen Mitarbeiterbeteiligungsprogramms mit neuen Investitionsoptionen ein. Der Plan, das Engagement der Mitarbeiter für ein noch stärkeres Unternehmenswachstum zu begeistern, scheint aufzugehen.

  • Fachkräftemangel

    Auch Augenoptiker kennen ihn, den Fachkräftemangel. In einer Onlineumfrage stellte der ZVA bei 968 Innungsbetrieben fest, dass 42% der Befragten im vergangenen Halbjahr Fachpersonal suchten, 68% der offenen Stellen konnten nicht besetzt werden. Wir sprachen mit Branchenkennern darüber, was helfen kann.