Rudy Project: Sonny Colbrelli wird neuer Markenbotschafter
Ehemaliger Radprofi unterzeichnet Zweijahresvertrag
Die in Treviso ansässige Helm- und Sportbrillen-Marke Rudy Project und der italienische Rad-Champion Sonny Colbrelli haben einen Kooperationsvertrag für die nächsten zwei Jahre geschlossen.
Ziel der neuen Zusammenarbeit ist es auch, das Sicherheitsbewusstsein der Sportler zu schärfen. Sonny Colbrelli, der bereits den Radsport-Klassiker Paris-Roubaix 2021 mit Helm und Brille von Rudy Project gewann, werde in seiner neuen beruflichen Rolle als Verbindungsglied zwischen Athleten und Technikern im Team Bahrain Victorious die gesamte Erfahrung und das Know-how von Rudy Project zur Verfügung stehen, heißt es.
Sonny Colbrelli zeigt sich begeistert von der Kooperation mit Rudy Project: „Rudy Project ist eine prestigeträchtige Marke. Die Menschen, welche dort arbeiten, sind echte Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft dabei sind und den Radfahrern und ihrer Sicherheit immer größte Aufmerksamkeit schenken. Es ist mir eine Ehre, sie als Botschafter zu vertreten.“
Simone Barbazza, Marketingdirektor und Miteigentümer von Rudy Project, freut sich ebenso: „Die Partnerschaft zwischen unserem Unternehmen und Sonny Colbrelli stellt einen neuen Abschnitt in der Entwicklung unserer Marke dar. Unsere Unternehmensstrategie basiert auf der Zusammenarbeit mit Weltklasse-Athleten und der ständigen Suche nach Hochleistungsprodukten, immer bestimmt von unserer Vision für mehr Nachhaltigkeit zum Wohle aller. Der Weg, den wir mit Sonny beschreiten, ist ein Schritt in Richtung einer neuen Markenvision, in der Performance durch Werte geprägt wird.“
Quelle: Rudy Project