Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Rudy Project: Sponsor von Welser Profi-Radsportteam

Radsporthelm von Rudy Project
Das Welser Profi-Radteam startet ab der kommenden Saison mit den Hightech-Helmen und Sportbrillen von Rudy Project. Bild: Rudy Project

Langfristige Partnerschaft vereinbart

Rudy Project und das Welser Profi-Radteam aus Österreich haben einen Kooperationsvertrag für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit baut die italienische Helm- und Sportbrillen-Marke ihre Präsenz auf dem österreichischen Markt und im internationalen Radsport weiter aus.

Mit 9 Rennsiegen, 22 Podestplätzen und 57 Top 10-Platzierungen blickt der Welser Rennstall auf eine grandiose Saison 2023 zurück. An diesen Erfolg soll im kommenden Jahr auch dank dem neuen Ausrüster Rudy Project angeknüpft und der österreichische Radsport international weiter gestärkt werden.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Sebastian Siedler, Country Manager Rudy Project, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Das Welser Profi-Radteam ist ein international aufstrebendes Top-Team mit großen Zielen. In der vergangenen Saison haben die Welser Radprofis bereits eine herausragende Performance hingelegt und gezeigt, was die österreichische Radsportszene kann. Wir freuen uns darauf, sie mit unseren High-Tech-Helmen und Sportbrillen in der kommenden Saison dabei zu unterstützen, diese Leistung weiter zu steigern und gemeinsam Erfolge zu schreiben.“

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Behandlungsrichtlinie für Presbyopie und das alternde Auge

    Der World Council of Optometry (WCO) hat gemeinsam mit EssilorLuxottica eine globale Behandlungsrichtlinie für Presbyopie und das alternde Auge veröffentlicht. Ziel ist es, durch evidenzbasierte Ressourcen einen Maßstab zu setzen, der auf drei Säulen basiert: Milderung, Messung und Management der Presbyopie.

  • Menicon: Neue Gebietsleiter verstärken Außendienst

    Das Vertriebsteam beim Kontaktlinsenanbieter Menicon wächst um drei Kollegen mit langjähriger Berufserfahrung in der Augenoptik: Delia Matt, Jan Siering und Marcel Pigorsch betreuen nun die Kunden in weiten Teilen Deutschlands.

  • Anfao: Italien-Pavillon auf der Vision Expo East 2025

    Am 22. Februar endete nach drei Tagen die Vision Expo East 2025. Auf der US-Messe veranstaltete der italienische Herstellerverband optischer Produkte Anfao gemeinsam mit ITA (Italienische Handelsagentur) den Italien-Pavillon als Schaufenster in Italiens Brillenherstellung.

  • Silhouette: Kooperation mit Rita Ora

    Silhouette kooperiert mit Pop- und Modeikone Rita Ora. Im Rahmen einer Social Media-Partnerschaft trägt die britische Sängerin die Brillen der Premiummarke.