|

Safilo: Brillen-Lizenz mit Under Armour erneuert

Sportlerin trägt Sportbrille von Safilo/Under Armour
Bild: Safilo/Under Armour

Langfristige Verlängerung mit Sportbekleidungshersteller

Safilo und der Hersteller von Sportkleidung und -accessoires Under Armour aus Baltimore, Maryland (USA) geben die Erneuerung ihrer globalen Lizenzvereinbarung für Brillen der Marke Under Armour bis 2031 bekannt.

Durch diese Vereinbarung werden die Unternehmen mindestens bis zum genannten Zeitpunkt weiterhin sowohl Sonnenbrillen als auch Brillen mit Sehstärke anbieten, die Sportler auf und abseits des Sportplatzes mit stilvollen Designs unterstützen.

Anzeige
Glasklar Banner

Vladimiro Baldin, Chief Licensed Brand & Global Product Officer der Safilo Group, kommentierte die verlängerte Eyewear-Lizenz: „Wir sind begeistert, unsere 2020 begonnene erfolgreiche Partnerschaft mit Under Armour auszubauen. Ihre Vision von Innovation, Qualität und Leistung passt perfekt zu unserer Strategie. Safilo wird weiterhin in Design und Technologie investieren, um Produkte zu entwickeln, die Sportler und Verbraucher in ihrem Alltag unterstützen. Wir freuen uns, diese Reise fortzusetzen und dabei die wachsende Kundenbasis von Under Armour in Nordamerika und im Rest der Welt zu nutzen.“

„Da Under Armour daran arbeitet, das Beste an Design und Innovation in all unseren Produktkategorien zu vereinen, freuen wir uns darauf, weiterhin mit Safilo zusammenzuarbeiten, um hochwertige Brillen für Sportler und Verbraucher auf der ganzen Welt zu entwickeln“, sagte Yassine Saidi, Chief Product Officer bei Under Armour.

Ähnliche Beiträge