|

Safilo: Brillenlizenzvereinbarung mit Fossil erneuert

Safilo/Fossil Kampagnenmotiv Mann mit Brille
Safilo bleibt der Partner für Brillen von Fossil. Bild: Safilo

Fünf weitere Jahre Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen

Safilo und die Lifestyle-Accessoiremarke Fossil geben die Erneuerung ihrer globalen Lizenzvereinbarung für Brillen bekannt. Die Partnerschaft umfasst das Design, die Herstellung und den Vertrieb von optischen Brillenfassungen und Sonnenbrillen für Männer und Frauen von Fossil bis Ende 2028. Die Kollektion umfasst derzeit eine Vielzahl von Modellen und Farben, die von Cat-Eye- bis zu Pilotenbrillen und von runden bis zu rechteckigen Fassungen reichen.

Anzeige
Alcon Banner

„Die Erneuerung des Fossil-Lizenzvertrags ist das Ergebnis einer erfolgreichen Partnerschaft, die fast ein Vierteljahrhundert andauert. Ursprünglich wurde die Fossil-Brillenkollektion exklusiv in Nordamerika angeboten, was unserer Strategie entsprach, auch lokal relevante Brillenmarken anzubieten. Im Laufe der Zeit hat sich die Fossil-Brillenkollektion jedoch weiterentwickelt und umfasst nun auch Sonnenbrillen und eine Expansion außerhalb der USA“, sagt Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group.

Ähnliche Beiträge