Anzeige
Menicon (Banner)

Düsseldorf Eyewear: Premiere „Made in Germany“

Neue Randlos-Kollektion wird ausschließlich in Deutschland gefertigt

Im September launcht Düsseldorf Eyewear eine neue randlose Titan-Kollektion unter dem Namen „Loop Invisible“. Die Kollektion umfasst 18 Modelle in aktuellen Farben der Saison mit modernen Glasformen und den patentierten „Wire-Loop“-Brillenbügeln, die für maximale Leichtigkeit und optimalen Tragekomfort sorgen sollen.

Anzeige
Bausch+Lomb (Banner)

Gleichzeitig wird sie auch die erste vollständig in Deutschland gefertigte „Made in Germany“-Kollektion von Düsseldorf Eyewear sein. Von der Kreation über die Produktentwicklung bis hin zur Produktion wird die gesamte Kollektion ausschließlich in Deutschland realisiert. Durch den Schritt hin zu einer Produktion im eigenen Land mit optimierten Prozessen, effizienteren Lieferketten und verkürzten Transportwegen will das Label Energie und Emissionen einsparen und die Umwelt schonen.

Erstmals ausschließlich „Made in Germany“ hergestellt: Die Brillen der „Loop Invisible“-Kollektion: Bilder: Düsseldorf Eyewear

Ähnliche Beiträge

  • Marchon Eyewear und Zeiss: Red Dot Award 2024

    In diesem Jahr wird der renommierte, jährlich stattfindende Red Dot Design „Best of the Best“-Award an das Modell „VisionClip“ verliehen, eine von Marchon Eyewear entworfene Zeiss-Brille, die Teil der Brillen-Kollektion Herbst/Winter 2024 der Aalener ist.

  • Götti: Showroom in Luzern für Randlos-Kollektion

    Götti hat in Luzern einen neuen Showroom eröffnet, der sich ganz einer Randlos-Kollektion des Brillenherstellers widmet. Der Ausstellungsraum im Brand-Store des Unternehmens soll Besuchern einen Einblick in die Herstellung und die gestalterischen Konzepte dahinter bieten.

  • Rudy Project: Sportbrillen-Launch zur Tour de France 2023

    Rudy Project hat zur Tour de France 2023, die am 23. Juli auf den Champs-Elysees endet, eine neue Sportbrille auf den Markt gebracht. Das Modell Kelion präsentiert sich in einer exklusiven perlmuttartigen Lackierung und ist den Athleten des Team Bahrain Victorious gewidmet.

  • Aoyama Optical: Lizenzverlängerung für Gerry Weber Eyewear

    Aoyama Optical Germany verlängert die Lizenz für Gerry Weber Eyewear bis 2030. Neuer Markeninhaber ist die spanische Grupo Victrix, die nun gemeinsam mit dem Brillenhersteller die internationale Präsenz der Kollektion weiterentwickeln möchte.

  • De Rigo: Roberto Cavalli Eyewear im Maskenstil

    De Rigo präsentiert zur Optikmesse Mido Anfang Februar eine neue Roberto Cavalli Eyewear Kapsel-Kollektion mit Sonnenbrillen im Maskenstil. Besonders auffällig ist der Look der Frontpartie.