|

Safilo: Erste Brillenkollektion mit Etro präsentiert

Etro/Safilo-Brillenfassung wird auf der Mailänder Fashion-Week gezeigt
Die ersten Brillenfassungen von Etro wurden auf der Mailänder Fashion-Week gezeigt. Bild: Safilo

Auf der Mailänder Fashion-Week

Nach Bekanntgabe der neuen Kooperation zwischen Safilo und der italienischen Lifestyle-Luxusmarke Etro, in der eine zehnjährige globale und exklusive Lizenz für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Brillenkollektionen vereinbart wurde, hat Etro nun die erste gemeinsame Brillenkollektion für die Frühjahr/Sommer-Saison 2024 in Mailand vorgestellt.

Auf der Fashion-Week gezeigt wurden Sonnenbrillen, die Oversize-Fassungen mit geometrischen Bügeln kombinieren und das emblematische Pegasus-Detail aus Metall tragen. Ein Modell sticht etwa durch seine quadratische Fassung mit flacher Oberkante, erhöhtem Vorneigungswinkel und dicker Materialstärke heraus. Das Etro-Logo ist auf allen Brillen sowohl auf den Gläsern als auch an den Bügelenden zu sehen.

Anzeige
Alcon Banner

Die neuen Modelle sind eine Vorschau auf die Kollektion, die im Januar 2024 auf den Markt kommt, eine Vorab-Auswahl soll aber bereits ab November 2023 in den Etro-Boutiquen und in ausgewählten Augenoptiker-Fachgeschäften erhältlich sein.

Ähnliche Beiträge