|

Safilo: Wüsten-Trip mit David Beckham

Kampagnenmotiv mit David Beckham für Eyewear by David Beckham
Kampagnenmotiv der neuen Eyewear by David Beckham-Kollektion. Bild: Safilo

Fotoshooting zur neuen Brillen-Kollektion

Für das Shooting zur neuen Eyewear by David Beckham Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2023 haben sich Safilo und David Beckham ein besonderes Setting ausgesucht: Sanddünen und versteckte Seen bilden die Kulisse für Motive, die von Starfotograf Matthew Brookes vor einer golden schimmernden Wüstenlandschaft festgehalten wurden. Zwischenstopps auf dem Motorrad inklusive, um den modebewussten Briten mit den neuesten Brillen-Modellen zu fotografieren.

Kampagnenmotiv mit David Beckham für Eyewear by David Beckham
Bild: Safilo

Wie zuletzt auch enthält die neue Kollektion Sonnenbrillen und Korrekturfassungen für Menschen mit eher anspruchsvollem Geschmack, die Vintage-Accessoires bevorzugen, und Modernität und Retro-Style verbinden. Für die neuen Modelle wurden Farbstellungen gewählt, die von warmen Wüstentönen inspiriert sind und neben Nuancen in Sand, Braun und Beige auch natürliche Horn- und Havanna-Varianten umfassen.

Anzeige
Alcon Banner

David Beckham sagt: „Reisen war stets wichtig für mich und ich möchte so viel von der Welt sehen, wie ich nur kann, um neue Orte und Kulturen zu erleben. Es war unglaublich, diese Kampagne zu fotografieren, es war mein erstes Shooting mit den Brillen in einer Wüste. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es war eine großartige Erfahrung, wieder mit Matthew Brookes und dem Team zu arbeiten.“

Quelle: Safilo

Ähnliche Beiträge