|

Shamir: Neuer Geschäftsführer in Deutschland

John Pater ist neuer Geschäftsführer bei Shamir Optic GmbH
John Pater ist neuer Geschäftsführer bei Shamir. Foto: Shamir Optic GmbH

Niederländer John Pater übernimmt

Der Brillenglashersteller Shamir Optic GmbH hat seit dem 1. Mai 2023 einen neuen Geschäftsführer. Mit dem gebürtigen Niederländer John Pater übernimmt ein gelernter Augenoptikermeister. Pater hat seine Karriere in der Augenoptik bereits im Jahr 1999 gestartet, zunächst als Optiker und Geschäftsführer im Fachhandel und ist dann im Jahr 2011 zur Shamir-Gruppe gewechselt, wo er die letzten sieben Jahre als Geschäftsführer für die Niederlande tätig war.

„Die Shamir Optic GmbH hat mit ihren innovativen und zeitgemäßen Produkten sehr gute Wachstumschancen auf den deutschen Markt und ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung. Zusammen mit meinem Team in Aschaffenburg möchte ich auch weiterhin den Erfolg unserer Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen und unseren Kunden auch zukünftig den bestmöglichen Service und Support bieten, der möglich ist – und das mit einer ganz persönlichen Note“, sagt John Pater.

Anzeige
Alcon Banner

Quelle: Shamir

Ähnliche Beiträge