Anzeige
Menicon (Banner)
|

Shamir: Neuer Geschäftsführer in Deutschland

Niederländer John Pater übernimmt

Der Brillenglashersteller Shamir Optic GmbH hat seit dem 1. Mai 2023 einen neuen Geschäftsführer. Mit dem gebürtigen Niederländer John Pater übernimmt ein gelernter Augenoptikermeister. Pater hat seine Karriere in der Augenoptik bereits im Jahr 1999 gestartet, zunächst als Optiker und Geschäftsführer im Fachhandel und ist dann im Jahr 2011 zur Shamir-Gruppe gewechselt, wo er die letzten sieben Jahre als Geschäftsführer für die Niederlande tätig war.

„Die Shamir Optic GmbH hat mit ihren innovativen und zeitgemäßen Produkten sehr gute Wachstumschancen auf den deutschen Markt und ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung. Zusammen mit meinem Team in Aschaffenburg möchte ich auch weiterhin den Erfolg unserer Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen und unseren Kunden auch zukünftig den bestmöglichen Service und Support bieten, der möglich ist – und das mit einer ganz persönlichen Note“, sagt John Pater.

Anzeige
Essilor (Banner)

Quelle: Shamir

Ähnliche Beiträge

  • Arbeitsmarkt in der Augenoptik im Juni 2024

    Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit waren im Juni 2024 in Deutschland 596 Augenoptiker als arbeitslos und 1.145 als arbeitsuchend gemeldet. Die Arbeitslosigkeit stieg damit um 9,6% gegenüber demselben Vorjahreszeitraum.

  • Abmahnung

    Immer wieder kommt es vor, dass Mitarbeiter sich nicht entsprechend der im Arbeitsvertrag gemachten Vereinbarungen verhalten. Vor der Kündigung steht Arbeitgebern die Abmahnung zur Verfügung. Was Sie rund um die „letzte Verwarnung“ für Arbeitnehmer wissen müssen, erfahren Sie hier.