Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Silhouette: Charity-Brillentuch zu Tribute to Bambi

Charity-Brillentuch 2025 von Silhouette mit Doppelreh-Motiv für die Tribute to Bambi Stiftung
Das Charity-Brillentuch von Silhouette mit dem Doppelreh-Motiv unterstützt die Tribute to Bambi Stiftung. Bild: Silhouette

Engagement als Zeichen für soziale Verantwortung

Der österreichische Brillenhersteller Silhouette beteiligt sich erneut am Charity-Ereignis Tribute to Bambi, das Anfang November in München stattfindet. Im Rahmen der Veranstaltung präsentiert das Unternehmen ein exklusives Brillentuch, das über ausgewählte Partneroptiker erhältlich ist. Der Erlös kommt der Tribute to Bambi Stiftung zugute, die deutschlandweit Projekte für Kinder und Jugendliche in Not unterstützt.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Silhouette ist seit über 20 Jahren Partner der Tribute to Bambi Stiftung. Das Brillentuch 2025 zeigt wieder das bekannte Doppelreh-Symbol und ist Teil der aktuellen Randlos-Kollektion „The Visionary“. Es verbindet Design mit sozialem Engagement und soll ein Zeichen für Empathie und Verbundenheit setzen. Silhouette stellt den Augenoptikern zusätzlich POS-Material zur Verfügung, um die Aktion sichtbar zu machen.

Ähnliche Beiträge

  • Visall: Neuer Marketingleiter vorgestellt

    Beim Brillenglas-Anbieter Visall verantwortet seit Januar der Kommunikationswissenschaftler Holger Rieß das Marketing. Rieß hat langjährige Berufserfahrung sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite und war zuletzt als Marketingleiter bei der A. Schweizer GmbH tätig.

  • Apollo: Über 30.000 € für Diabetes-Aufklärungsarbeit

    Um die diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe bei ihrem Engagement zu unterstützen, kommt die alljährliche Apollo-Spendenaktion der Gesundheitsorganisation zugute. Dieses Jahr überreicht Apollo am Weltdiabetestag (14. November) über 30.000 €.

  • Safilo: Marc Jacobs-Lizenz verlängert

    Die Safilo Group und die amerikanische Modemarke Marc Jacobs haben ihren mehrjährigen globalen Lizenzvertrag für Brillen der Marke Marc Jacobs vorzeitig und langfristig erneuert. Die Lizenzpartnerschaft läuft nun bis Ende 2031.

  • SILMO PARIS 2021

    500 Aussteller und rund 19.000 Fachbesucher trafen sich auf dem Messegelände Paris-Nord Villepinte, um in die Atmosphäre der Silmo Paris 2021 einzutauchen.