Silmo Singapore 2023: Neues Messe-Flaggschiff für Asien
Premiere vom 12. bis 14. April
Mit einem neuen Messe-Flaggschiff strebt der Ausrichter internationaler B2B-Messen für den Optik-Sektor, Silmo, auf den asiatischen Markt: Mitte April 2023 feiert die Silmo Singapore ihre Premiere.
Die erste Ausgabe der Silmo Singapore soll nach dem Willen der Veranstalter nicht weniger als die „herausragende Messe für Optik und Brillen in Asien“ werden. Vom 12. bis 14. April sind dafür auf der Messe in Singapur mehr als 250 Marken auf einer Ausstellungsfläche von 6.000 m² im Suntec Singapore Convention & Exhibition Centre vertreten. Führende Optik- und Eyewear-Marken aus ganz Südostasien werden als Aussteller angekündigt.
Darüber hinaus werden im Rahmen der von der Messe auch aus anderen Ländern bekannten „Silmo Academy“ Fachleute aus der Optik- und Brillenbranche Vorträge zu verschiedenen Themen halten, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf regionalen Trends und Interessen liegt.