Anzeige
Menicon (Banner)
|

Spectaris-Trendforum 2023: Der Countdown läuft

Visual 22. Spectaris-Trendforum
Am 5. November findet das 22. Spectaris-Trendforum in Berlin statt.

Location für die Vorabendveranstaltung bekannt

In rund einer Woche ist es wieder so weit: Über 400 Kollegen aus ganz Deutschland treffen sich beim 22. Spectaris-Trendforum 23/24 in Berlin. Nicht nur das Programm des Augenoptik-Events mit bekannten Referenten verspricht einen Erfolg, auch die Vorabendveranstaltung ist für viele schon ein stimmiger Einstieg.

Anzeige
Bausch+Lomb (Banner)

Wie die Veranstalter nun mitteilen, findet das traditionelle Get-together am Sonntag, den 4. November im Kulturdachgarten Klunkerkranich auf dem obersten Parkdeck der Neukölln Arcarden statt. Für weitere Informationen und zur Anmeldung: www.spectaris-trendforum.de

Ähnliche Beiträge

  • EGS-Optik: Strategische Allianz mit Cecop

    EGS-Optik ist eine strategische Allianz mit Cecop, der weltweit führenden globalen Einkaufsgruppe in der optischen Industrie, eingegangen und stärkt damit sein Leistungsversprechen am Markt.

  • BVA: Augenärzte-Kongress AAD 2025 erfolgreich beendet

    Die Augenärztliche Akademie Deutschland (AAD) 2025 ist am vergangenen Samstag vor mehr als 5.100 Besuchern zu Ende gegangen. Auf dem Augenärzte-Kongress wurden zudem die Ergebnisse einer Umfrage zur Zukunft der Augenheilkunde präsentiert. Sie zeigen, dass unter den jungen Fachärzten der Wunsch nach Selbstverwirklichung und einer ausgewogen Work-Life-Balance steigt.

  • Optometrische Dienstleistungen

    Per Definition handelt es sich bei einer Dienstleistung um ein immaterielles Wirtschaftsgut, welches auf dem Markt angeboten wird und von Kunden nachgefragt werden kann. Uns Augenoptikern bieten sich viele Möglichkeiten, optometrische Dienstleistungen anzubieten und durchzuführen. In einer Zeit, in der Augenärzte in manchen Regionen Mangelware sind, ist die Nachfrage eigentlich eine sichere Sache. Trotzdem ist es bei Weitem nicht üblich, sich die Leistungen rund um eine Brille oder Kontaktlinse vergüten zu lassen. Warum ist das so?

  • Opti 2025: Blick nach vorne

    Die diesjährige Opti konnte sich trotz zeitlicher Nähe zur italienischen Fachmesse Mido sehr gut behaupten. Das galt auch für die Halle C4, in der die Kontaktlinsenanbieter ihre Innovationen vorstellten. Wir zeigen Ihnen, was Sie nicht verpassen sollten.

  • ANFAO: Italienische Brillenschau in New York

    In New York findet vom 12. bis 15. Mai die Veranstaltung „Italy on Madison“ statt. Initiator ist die italienische Handelsagentur ITA, während der Herstellerverband ANFAO den Bereich Augenoptik inhaltlich begleitet.