Anzeige
Menicon (Banner)
|

Wöhlk Contactlinsen: Gesamtsieger beim Gesundheits-Award 2025

Hiroko Aikawa, Geschäftsführerin von Wöhlk Contactlinsen, hält am Firmensitz in Schönkirchen freudig den Gesundheits-Award in der Hand
Hiroko Aikawa, Geschäftsführerin von Wöhlk, freut sich am Firmensitz in Schönkirchen über den Gesundheits-Award. Foto: Wöhlk

Kontaktlinsenhersteller erneut ausgezeichnet

Wöhlk Contactlinsen wurde beim Deutschen Gesundheits-Award 2025 als Gesamtsieger in der Kategorie Kontaktlinsenhersteller ausgezeichnet. Der Publikumspreis basiert auf einer unabhängigen und bevölkerungsrepräsentativen Befragung von über 43.000 Kunden. Vergeben wird der Award vom Deutschen Institut für Service-Qualität in Kooperation mit dem Nachrichtensender ntv.

In der Bewertung erzielte Wöhlk 83,8 von 100 möglichen Punkten. Bewertet wurden unter anderem Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice und Weiterempfehlung. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Big Bang KI Festivals in Berlin statt. Die ehemalige Bundesministerin Brigitte Zypries überreichte den Preis.

Anzeige
Essilor (Banner)
Anna-Lena Band (Mitte) bei der feierlichen Preisverleihung des Deutschen Gesundheits-Award 2025 im Rahmen des Big Bang KI Festivals in Berlin. Brigitte Zypries (2. v.l.), Bundeswirtschaftsministerin a. D. und Beiratsvorsitzende des DISQ übergab den Award
Anna-Lena Band (Mitte) bei der feierlichen Preisverleihung im Rahmen des Big Bang KI Festivals in Berlin. Brigitte Zypries (2. v.l.), Bundeswirtschaftsministerin a. D. und Beiratsvorsitzende des DISQ übergab den Award. Foto: Christian Schlenker/ntv/DISQ

Dritter Sieg in Folge für Wöhlk

Anna-Lena Band, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Wöhlk, nahm die Auszeichnung entgegen. Sie betonte, dass insbesondere die Bewertung im Bereich Kundenservice erfreulich sei. Der Preis sei eine Anerkennung für das Engagement der Mitarbeitenden.

Wöhlk Contactlinsen wurde damit in der Kategorie Kontaktlinsenhersteller zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger beim Deutschen Gesundheits-Award.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • J.F. Rey: 40 Jahre Brilleninnovationen

    Von den Anfängen in Marseille im Jahr 1985 bis zur internationalen Anerkennung als Brillenschmiede mit Gespür für Trends hat J.F. Rey immer den Blick über den Tellerrand gewagt. In diesem Jahr steht nun das 40-jährige Jubiläum auf dem Programm.

  • MPG: Neuer Vorstand Sales B2B

    Neuigkeiten aus dem Hause MPG (Michael Pachleitner Group): Der erfahrene Vertriebsmanager Hannes Zeichen übernimmt die Position des Vorstand Sales B2B.

  • Safilo: Neue Lizenzvereinbarung

    Safilo und Dsquared2 gaben ihre neue Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb für Dsquared2 Eyeware bekannt.

  • Mister Spex: Profitabilität kann gesteigert werden

    Mister Spex musste zuletzt zwar einen deutlichen Verlust beim Umsatz hinnehmen, wird aber weiter profitabler. Das geht aus den jüngst veröffentlichten Geschäftszahlen für das zweite Quartal des Jahres hervor.