| |

Wöhlk Contactlinsen: Vertrieb neu aufgestellt

Das Vertriebsteam im In- und Ausland der Wöhlk Contactlinsen GmbH
Das Vertriebsteam im In- und Ausland der Wöhlk Contactlinsen GmbH. Foto: Wöhlk

Gemeinsame Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland

Die Wöhlk Contactlinsen GmbH (Schönkirchen) hat die Vertriebsabteilungen im In- und Ausland zusammengelegt. Nadine Ohletz, Vertriebsexpertin und seit Juni 2020 im Unternehmen, leitet die neue Abteilung namens Business Development & Sales National & International. Zu diesem Bereich zählen fortan der Vertriebsaußendienst, der Vertriebsinnendienst, der Export sowie das Kunden-Service-Center. Innerhalb dieser Abteilungen gibt es keine Veränderungen, sodass die Kunden wie gehabt von den ihnen bekannten Gebietsverkaufsleitern betreut werden. „Ich freue mich sehr darauf, künftig auch die Kunden in Deutschland zu betreuen und auf viele Kundenbesuche in den nächsten Wochen“, so Nadine Ohletz.

Der Kontaktlinsenhersteller will mit diesem Schritt gleichzeitig seine Markt-, Kunden- und Projektorientierung stärken. Dieses Fachgebiet wird von Torven Ziehmer geleitet und umfasst das Kundenmanagement, den Professional Service, die Anpassberatung, die Reklamation sowie die Akademie. Dem angegliedert ist auch die Abteilung Marketing, verantwortet von Anna-Lena Band.

Anzeige
Alcon Banner

Neue Seminare rund um die Kontaktlinse

Darüber hinaus hat das Unternehmen nun auch das neue Seminar-Programm für das zweite Quartal mit Online-Seminaren und Präsenzseminaren vorgestellt. Neben Weiterbildungen zu den Kontaktlinsen aus dem Wöhlk-Programm finden sich darin auch Themen wie der Einstieg in die Anpassung weicher Kontaktlinsen, Myopie-Management oder Orthokeratologie. Die neuen Termine finden Sie hier zum Download.

Quelle: Wöhlk

Ähnliche Beiträge