Anzeige
MIDO (Banner)
|

Oakley: Brillen für die Jumbo-Visma Radsport-Profis

Radsportteam Jumbo-Visma
Oakley stattet nun das niederländische Radsportteam Jumbo-Visma aus. Bild: Oakley

Neue Partnerschaft

Die Radsportsaison auf der Straße steht vor der Tür und die Brillenmarke Oakley verkündet eine neue Partnerschaft mit dem niederländischen Radsportteam Jumbo-Visma. Ab sofort wird das Team um den Tour de France-Gewinner Jonas Vingegaard, den Cyclocross-Weltmeister Wout Van Aert, den dreimaligen Vuelta a España-Sieger Primož Roglič und die Rennfahrerlegende Marianne Vos die mit der Prizm-Glastechnologie versehenen Brillen der EssilorLuxottica-Brand tragen.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Damit unterstreicht die Marke ihr Engagement im Bereich High-Performance-Eyewear für Radsportler. Neben dem Team Jumbo-Visma werden weiterhin die Profi-Teams Soudal Quick-Step, Alpecin-Deceuninck, das Frauen Radsportteam Canyon/Sram, sowie Radportlegende Marc Cavendish unterstützt.

Ähnliche Beiträge

  • Cecop: Erfolgreiche Expo-Premiere in Deutschland

    Am 1. Dezember fand in Mainz mit der ExpoCecop die erste gemeinsame Veranstaltung der Cecop Deutschland statt. Neben der Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen stieß bei den Mitgliedern der Einkaufsgemeinschaft auch ein Coaching zum Thema Dienstleistungen auf großes Interesse.

  • Fielmann: Expansion in Spanien durch nächsten Zukauf beschleunigt

    Die Fielmann-Gruppe übernimmt 100% der Anteile an Medical Óptica Audición, einem führenden Augenoptiker und Hörakustiker in Nordspanien. Mit dieser Akquisition beschleunigt das Unternehmen die Expansion in Spanien und bestätigt die Pläne, mittelfristig dort die Marktführerschaft zu erreichen.

  • Studie: Blaulichtfilter-Brillen halten Versprechen nicht

    Die sogenannten „Blaulichtfilter-Brillen“, die zum Schutz der Augen und zur besseren Sehleistung bei Bildschirmaktivitäten eingesetzt werden, könnten doch nicht den von Anbietern propagierten Zweck erfüllen. Zu diesem Schluss ist jetzt das unabhängige Forschernetzwerk Cochrane gekommen.

  • Eyetec: Neues Vertriebsgebiet für Ingo Sträter 

    Neuer Standort, neue Aufgaben heißt es bei Eyetec für Ingo Sträter. Er wird fortan nach seinem Umzug nach Lübeck das Vertriebsgebiet Nord betreuen und neben der Kundenberatung auch schrittweise Aufgaben von Geschäftsführer Burkhard Zander als Vertriebsleiter übernehmen.