Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Nirvan Javan: Spende für Erdbebenopfer in Marokko

Blaue Brillenfassung Modell Majorelle von Nirvan Javan
Das Modell Majorelle dient nun einem guten Zweck. Die Einnahmen werden an die Opfer des Erdbebens in Marokko gespendet. Bild: Nirvan Javan

Einnahmen aus Modell „Majorelle“ gehen an das Rote Kreuz

Angesichts des Erdbebens in Marokko zeigt sich Nirvan Javan zutiefst betrübt über die Verwüstungen, die die Naturkatastrophe verursacht hat. Um einen Beitrag zu den Hilfsbemühungen zu leisten, werden alle Einnahmen aus dem Verkauf der Majorelle-Modelle an die Internationale Föderation des Roten Kreuzes und deren Bemühungen, den Bedürftigen zu helfen, gespendet. Dies teilte das Unternehmen nun mit.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Erst zur Silmo Paris hatte das Schweizer Brillenlabel, das 2015 vom Schweizer Designer mit persischen Wurzeln Nirvan Javan gegründet wurde, das auf 50 Fassungen limitierte Modell Majorelle als Sonderedition aus seiner Marrakech Collection präsentiert.

Ähnliche Beiträge

  • Apollo: 50 Jahre Augenoptik

    Deutschlands filialstärkster Augenoptiker Apollo wird 50 und hat passend zum Jubiläum interessante Zahlen und Fakten zu Apollo zusammengestellt.

  • KGS: Tipps für das bessere Sehen am Bildschirm

    Immer mehr Menschen arbeiten heutzutage am Computer. Doch bei welchen Sehdefiziten ist welche Brille notwendig? Anlässlich des Internationalen Tags der Brille am 23. April informiert das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) gemeinsam mit Dr. Wolfgang Wesemann (ehemals HFAK) zum Sehen im digitalen Arbeitsalltag.

  • SuperVista AG: Umsatz und Gewinn gesteigert

    Die SuperVista AG, bekannt durch die Marken brillen.de und Steiner-Vision, verzeichnet einen erfolgreichen Start in das Jahr 2024. Das Unternehmen erzielte in den ersten drei Monaten Konzernumsätze in Höhe von 37,5 Millionen € mit dem Verkauf von Einstärken- und Gleitsichtbrillen.

  • Fielmann: Übernahme von US-Augenoptiker SVS Vision abgeschlossen

    Die Fielmann-Gruppe hat ihren Finanzausblick für das Gesamtjahr nach dem endgültig vollzogenen Abschluss der Übernahme von SVS Vision angehoben. Der Optiker bereitet sich nun darauf vor, das Unternehmen zu integrieren und sein Omnichannel-Geschäftsmodell in den USA einzuführen.