Anzeige
MIDO (Banner)
|

Swiss Eye International: Zwei neue Gesichter

Sandra Schwertführer und Tim Hoffmeister, Außendienst-Mitarbeiter von Swiss Eye International GmbH
Sandra Schwertführer und Tim Hoffmeister verstärken den Außendienst. Bilder: Swiss Eye International

Team-Verstärkung für den Außendienst

Es gibt zwei neue Gesichter im Außendienst der Swiss Eye International GmbH, die jeweils für die Sportbrillen der Marke Swisseye und die Korrektionsfassungen der Marke Top Look zuständig sind: Sandra Schwertführer und Tim Hoffmeister.

Ab dem 1. Januar.2024 ist Sandra Schwertführer als Gebietsleiterin im PLZ-Gebiet 80000-84999, 85200-87999 sowie in Österreich (5000-9999) unterwegs. Als staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin sowie durch die Affinität zum Sport (besonders zum Wintersport) kennt die 25-jährige Bayerin die Anforderungen an eine Sportbrille sowie die Bedürfnisse von Sportlern ganz genau.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Tim Hoffmeister verstärkt das Team in den PLZ-Gebieten 54000-56999, 60000-69999 und Luxemburg. Der 33-jährige Optiker hat die Meisterschule besucht und fast zehn Jahre Selbständigkeit vorzuweisen. Während dieser Zeit hat er bereits beide Marken sehr gut verkauft und sich somit ein enormes Produktwissen angeeignet. In seiner Freizeit macht er gerne Kraftsport, fährt Mountainbike oder spielt Darts und hat somit ein breit gefächertes Sportwissen vorzuweisen.

Ähnliche Beiträge

  • Rudy Project: Sponsor von Welser Profi-Radsportteam

    Rudy Project und das Welser Profi-Radteam aus Österreich haben einen Kooperationsvertrag für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit baut die italienische Helm- und Sportbrillen-Marke ihre Präsenz auf dem österreichischen Markt und im internationalen Radsport weiter aus.

  • Euronet: Zuwachs im Vertriebsteam

    Mit Lukas Pitschmann hat Euronet seit dem 1. Januar 2024 einen erfahrenen Hörakustik-Meister in den eigenen Reihen. Der 35-jährige Mitarbeiter wird für die Betreuung der Kunden im Bereich Marketing-Services in der Vertriebsregion West zuständig sein.

  • Mister Spex: „Herausfordernder“ Start ins Geschäftsjahr

    Für das erste Quartal 2024 meldet Mister Spex ein Umsatzwachstum von 2% (auf 51,1 Mio. €) für die gesamte Gruppe und 5% für Deutschland. Besonders ein Rückgang bei Korrektionsfassungen, Kalendereffekte und rückläufige internationale Geschäfte haben die Ergebnisse negativ im Vergleich zum vorherigen Quartal beeinflusst.

  • Fielmann: Umsatzplus im ersten Halbjahr 2024

    Nach vorläufigen Zahlen erwirtschaftete Fielmann im ersten Halbjahr 2024 einen Konzernumsatz von rund 1,1 Milliarden € und damit ein Plus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Für das Gesamtjahr rechnet das Unternehmen mit einem Umsatzplus von 15% über Vorjahr.

  • Menrad: Standort in Schwäbisch Gmünd ist nicht zu retten

    Ende Mai wurde das Insolvenzverfahren des Brillenherstellers Menrad eröffnet. Wie der zuständige Insolvenzverwalter nun mitteilte, ist es bereits beschlossene Sache, dass der Standort in Schwäbisch Gmünd geschlossen werden muss. Damit verlieren 100 Mitarbeiter ihren Job.

  • Stratemeyer: Neues Gesicht im Außendienst

    Die Brillenglasmanufaktur Stratemeyer begrüßt mit Medlina Krasniqi ein frisches Teammitglied im Außendienst. Die 36-jährige Augenoptikerin übernimmt das Vertriebsgebiet von Hannover bis Fulda und Paderborn bis Göttingen.