Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Optovision: Teamverstärkung

Annalena Pache neue Ansprechpartnerin im Außendienst von Optovision

Neue Kundenberater im Außendienst

Optovision hat eine neue Ansprechpartnerin im Außendienst für Mittel- und Nordhessen sowie für die Regionen um Coburg und Eisenach. Annalena Pache ist Augenoptikmeisterin mit internationaler Erfahrung und startete ihre Karriere in Österreich. Bevor Sie Teil des Optovision Außendienst-Teams wurde, leitete sie eine Augenoptik-Filiale und war parallel als Verkaufstrainerin tätig. Mit dieser Expertise berät sie nun die Partnerinnen und Partner im Verkaufsgebiet.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Mit Sven Krüger begrüßt das Unternehmen ein weiteres Team-Mitglied. Er ist ab sofort für die Gebiete westliches Berlin, südliches Brandenburg, Süd- bis Mittel Sachsen-Anhalt sowie Ost-Harz zuständig. Zuletzt als Filial- und Regionalleiter tätig, steht der Augenoptikmeister mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ab sofort Augenoptikerinnen und -optikern als persönlicher Ansprechpartner im Optovision Außendienst beratend zur Seite.

Ähnliche Beiträge

  • Rodenstock: Partnerdialog zur Kindermyopie

    Myopie bei Kindern beschäftigt als wichtiges Thema die Augenoptik seit geraumer Zeit. Ende Januar lädt nun Rodenstock seine Partner zu einem neuen Eventformat ein, das sich um neueste Erkenntnisse zur Kurzsichtigkeit bei Kindern drehen soll.

  • Zeiss: Zwei Auszubildende als Bundesbeste geehrt

    Insgesamt vier Zeiss-Auszubildende wurden zum Ende ihrer Ausbildung mit einer Auszeichnung geehrt. Arturas Valancius aus Oberkochen und Robert Mohr aus Göttingen erhielten zudem die Ehrung als Bundesbeste durch die Deutsche Industrie- und Handelskammer.

  • Blackfin: Trauer um Gründerin Maria Luisa Pramaor

    Das italienische Brillenlabel Blackfin trauert um Maria Luisa Pramaor, die maßgeblich an der Gründung des Unternehmens im Jahr 1971 beteiligt war. Sie verstarb am Freitag, den 22. September im Alter von 77 Jahren. Ein Nachruf von Geschäftsführer Nicola Del Din.

  • EssilorLuxottica: Instore-Kampagne zu Persol und Varilux

    Die Kombination von Varilux-Gleitsichtgläsern mit Fassungen seiner Sonnenbrillenmarke Persol ist ideal geeignet für Brillenträger, findet EssilorLuxottica. Damit Augenoptiker ihre Kunden gezielt darauf ansprechen können, wurde nun eine entsprechende Instore-Kampagne entwickelt.