Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Visionix: Bundesweite meisterliche Verstärkung

Selma Zimmer. Bild: Visionix

Neue Ansprechpartner mit augenoptischer Expertise

Das Visionix-Team wächst weiter, mit geballter augenoptischer Expertise: Sowohl die neue Servicetechnikerin Selma Zimmer als auch ihre beiden männlichen neuen Kollegen Daniel Röding und Andreas Kaiser treten ihre neuen Herausforderungen in der Augenoptik an. 

Selma Zimmer wird zukünftig die Visionix-Kunden im Großraum Berlin und Mecklenburg-Vorpommern besuchen (PLZ: 10000 – 19999 / 39000 – 39999). Sie bringt aus ihren Tätigkeiten in verschiedenen Augenoptik-Filialen einen großen Erfahrungsschatz mit, den sie in ihrer neuen Funktion optimal einbringen kann.

Daniel Röding ist als Technischer Verkäufer in Süddeutschland im Großraum Bayern unterwegs (PLZ: 80000 – 86759 / 90000 – 97999). Er steht ab sofort seinen Kunden als Gebietsleiter für Servicethemen und darüber hinaus beratend zur Seite.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Zudem ist Andreas Kaiser fortan der erste Ansprechpartner in Norddeutschland bis hinunter nach Braunschweig. Aufgrund seiner Erfahrung weiß der neue Gebietsleiter für die Postleitzahlen 20000 – 31999 und 37000 – 38999, wie ein Augenoptikgeschäft der Zukunft ausgerichtet sein muss, um erfolgreich zu sein.

„Wir freuen uns, dass wir unser Team mit solch einer geballten Expertise und Erfahrung verstärken konnten. Davon werden insbesondere unsere Kundinnen und Kunden profitieren“, sagt Visionix-Geschäftsführer Thomas Seitz.

Ähnliche Beiträge

  • J.F. Rey: 40 Jahre Brilleninnovationen

    Von den Anfängen in Marseille im Jahr 1985 bis zur internationalen Anerkennung als Brillenschmiede mit Gespür für Trends hat J.F. Rey immer den Blick über den Tellerrand gewagt. In diesem Jahr steht nun das 40-jährige Jubiläum auf dem Programm.

  • Mister Spex: Umsatzwachstum von 6% und operative Gewinne

    Nach vorläufigen und ungeprüften Zahlen erzielte Mister Spex im Jahr 2023 ein Wachstum von 6% und schloss das Jahr mit einem Umsatz von 223 Millionen € ab (2022: 210 Mio. €). Das Unternehmenswachstum liegt damit innerhalb des prognostizierten Ergebnisses.

  • EssilorLuxottica: Transitions Academy 2024 mit Weltpremiere

    Mehr als 1.100 Branchenexperten aus über 50 Ländern trafen sich vom 11. bis 14. Februar zur 27. Transitions Academy in Orlando/Florida, die diesmal unter dem Motto „Spectacular“ stand. Auch zwölf Augenoptiker aus Deutschland und der Schweiz waren dabei und erlebten eine Weltpremiere.

  • Eschenbach Optik: Lesehilfe passend für das iPhone

    Eschenbach Optik feierte auf der Silmo-Messe in Paris mit seiner elektronischen Sehhilfe „Optaro“ eine Weltpremiere. Die digitale Lösung berücksichtigt aktuelle Nutzungsgewohnheiten, indem sie das iPhone zu einer Lesehilfe für Menschen mit Sehbeeinträchtigung erweitert.