Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Opti 2025: Neue Kampagne, neue Branchengesichter

Petra Lindner als Kampagnengesicht zu „We are Opti 2025“-Kampagne
Petra Lindner ist eine von sechs Persönlichkeiten aus der Augenoptik, die in der Kampagne zu „We are Opti 2025“ zu sehen sind. Bild: GHM

GHM läutet zweite Auflage von „We are Opti“ ein

Nach dem großen Erfolg der „We are Opti“-Kampagne zur Messe Mitte Januar dieses Jahres geht es nun mit neuen Branchenvertretern in die nächste Runde. Drei Frauen, drei Männer und damit sechs Persönlichkeiten aus der Augenoptik leihen der Opti 2025 ihr Gesicht.

Cathleen Kabashi, von der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH aus München, und Messeleiterin der Opti, kommentierte: „Wir haben einen wunderbaren Mix an starken Persönlichkeiten gefunden, die alle für ihre augenoptische Arbeit, ihre Branche und ihre Lieblingsmesse, die Opti, brennen! Starke Persönlichkeiten für eine starke Gemeinschaft! Freuen Sie sich mit uns auf die strahlenden Gesichter, die uns von jetzt an bis zur Opti 2025 begleiten werden.“

Anzeige
Essilor (Banner)

Das sind die neuen Kampagnengesichter zur Opti 2025:

  • Lena Eberhardt: Augenoptikerin, Absolventin des B.Sc. Augenoptik/Optometrie Hochschule Aalen
  • Petra Lindner: Augenoptikermeisterin, Optometristin M.Sc., Trainerin
  • Sabine Siegmund: Inhaberin von Siegmund Augenoptik & Hörakustik, Kommunikationscoach
  • Jean-Pierre Schwalb: Inhaber von Optik Schwalb in Nidda
  • Boris M. Stolle: Außendienstler
  • Lars Teubler: Nupsies Podcast & Augenoptikermeister bei Arndt & Weiß in Bünde
Sechs Branchenvertreter aus der Augenoptik zeigen sich zur neuen „We are Opti“-Kampagne
Sechs Branchenvertreter aus der Augenoptik zeigen sich zur neuen „We are Opti“-Kampagne. Bild: GHM

Die nächste internationale Messe für Optik & Design, Opti, findet vom 31. Januar – 2. Februar 2025 in der Messe München statt.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • Mido 2024: 40.000 Besucher an 3 Tagen

    Die Augenoptik-Fachmesse Mido beherbergte mehr als 1.200 Aussteller in den 7 Pavillons der Mailänder Ausstellungsfläche und begrüßte über 40.000 Besucher während der drei Messetage vom 3.–5. Februar. Das entspricht einem Zuwachs von 11% gegenüber der letzten Ausgabe 2023.

  • In eigener Sache: Eine Woche bis zur Opti 2026

    Genau eine Woche dauert es noch, bis sich die Tore der Messehallen C1 – C4 der Messe München wieder für Fachpublikum aus der Augenoptik öffnen. Die internationale Messe für Optik & Design, kurz: Opti, steht dann auf dem Programm. Auch FOCUS – Das Magazin für Erfolg in der Augenoptik ist als Aussteller wieder mit dabei.

  • 20 Jahre SightCity

    Seit 2003 präsentiert die SightCity Hilfsmittel und Dienstleistungen für sehbehinderte und blinde Menschen. Auf der Frankfurter Low Vision-Fachmesse werden die besten Angebote für einen barrierefreien Alltag vorgestellt und können direkt vor Ort getestet werden. Hier geht es zum Rückblick der Jubiläumsausgabe.

  • Movitra: Sales-Spezialist soll Expansion vorantreiben

    Die Luxusbrillenmarke Movitra hat die Ernennung von Andrea D’Arrigo zum Global Sales Director bekanntgegeben. Für das Mailänder Brillenunternehmen stellt die Personalie einen wichtigen Schritt bei der weiteren internationalen Expansion der Marke dar.