Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Woodys: Zu Halloween die dunkle Seite in sich wecken

Halloween-Sonnenbrille Shadow von Woodys mit kantigen Formen und Bügeln inspiriert von Fledermaus-Flügeln
Die Sonnenbrille hat kantige Formen, die Bügel sind inspiriert von Fledermaus-Flügeln. Bild: Woodys

Sonnenbrille im Fledermaus-Stil

Kurz vor Halloween bringt Woodys eine limitierte Sonnenbrille auf den Markt, die sich für all jene eignet, die zu dem schaurig-spaßigen Anlass besonders auffallen möchten. „Shadow“ nennt sich passenderweise die Sonnenbrille mit schwarzer Fassung und hellen Blitzen.

Für die raffinierte Ausstrahlung hat die Brille kantige Formen, die Bügel sind inspiriert von stilisierten Fledermaus-Flügeln. Jede Brille der auf 300 Stück limitierten Kollektion wird in einer speziell für den Anlass entworfenen Verpackung mit einem Vampir-Konzept geliefert.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Schatulle in der Form eines Sarges ist mit Samt ausgekleidet und soll nach dem Willen des spanischen Lebels dazu beitragen, Shadow nicht nur für Halloween-Fans interessant zu machen, sondern auch zum „Sammlerstück für Liebhaber von Design und Exklusivität“.

Ähnliche Beiträge

  • ZVA: Persönliche Begegnungen im Opti-Café

    Vom 12. bis 14. Januar findet die Opti, internationale Messe für Optik & Design, wieder mit vier Hallen voller Angebote und Neuheiten der augenoptischen Welt auf dem Messegelände München statt. Der ZVA erwartet Innungsmitglieder und interessierte Messebesucher im Opti-Café.

  • Mido: Business, Austausch und viele Preise

    Vom 3. bis 5. Februar war die Mido in Mailand wieder einmal der Mittelpunkt der augenoptischen Welt. Mehr als 1.200 Aussteller in sieben Ausstellungspavillons und mehr als 40.000 Besucher bedeuteten einen Zuwachs von 11% im Vergleich zum Vorjahr für die internationale Messe. Zum Messe-Nachbericht geht es hier.

  • Spectaris-Trendforum 25/26: Augenoptik im Wandel

    Am 3. November trafen sich rund 400 Branchenvertreter in der Classic Remise Berlin zum Spectaris-Trendforum. Die Veranstaltung bot Einblicke in aktuelle Herausforderungen und Zukunftstrends der Branche und betonte einmal mehr die Bedeutung der Digitalisierung für eine fortschrittliche Augenoptik.

  • Presbyopie-Ansichten

    Jeder hat seine eigene Ansicht zur Alterssichtigkeit. Aber bleiben wir bei den Fakten und stellen die Frage: „Was genau ist Presbyopie?“ Anhand eines evidenzbasierten Ansatzes mit Informationen aus kürzlich veröffentlichten Übersichtsarbeiten untersucht Eef van der Worp die Besonderheiten der Presbyopie und ihre Korrekturmethoden.