Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Cecop: Veranstaltungspremiere in Deutschland

Unscharfe Menschenmenge auf einer Messe
Mit dem Termin am 1. Dezember in Mainz findet erstmals eine Veranstaltung aus der Reihe „ExpoCecop“ in Deutschland statt. Symbolbild: Envato

Augenoptiker-Verbund lädt zur Expo nach Mainz

Mit der „ExpoCecop“ kommt eine in Südeuropa bereits seit mehreren Jahren etablierte Veranstaltung erstmals auch nach Deutschland. Am 1. Dezember bietet die Rheingoldhalle in Mainz die Gelegenheit zur Zusammenkunft von Augenoptikern und Lieferanten der Cecop-Gruppe.

Networking, exklusive Angebote der Lieferanten – eingeladen zur Hausmesse sind nicht nur Mitglieder, sondern auch alle interessierten Optiker, die Cecop näher kennenlernen wollen, wie das Unternehmen betont. So wird sich die Einkaufsgemeinschaft vorstellen und zeigen, wie es in Zukunft mit Cecop Deutschland weitergeht.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Coaching und Industrieausstellung

In einem Coaching von Wolfgang Sebold, CEO von Pank+Sebold Consulting, zum Thema „Deine Chance Dienstleistungen!“ erfahren Teilnehmer zudem, wie sie mit den richtigen Dienstleistungen ein profitables Geschäft aufbauen. In der Ausstellung mit über 25 Industriepartnern, darunter Hoya, Eschenbach, Rodenstock, werden die Lieferanten die neusten Trends und Produkte präsentieren.

„Wir freuen uns, dieses Event zum ersten Mal in Deutschland auszurichten und die Möglichkeit zu bieten, uns als Verbundsgruppe Cecop Deutschland kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und die Beziehungen, die wir im Laufe der Zeit aufgebaut haben, zu stärken“, sagt William Giroud, Business Unit Director Northern Europe.

Ähnliche Beiträge

  • Opti 2025: Award für nachhaltige „Youngster“

    Die Opti stärkt auch in ihrer kommenden 2025er-Ausgabe das Thema Nachhaltigkeit weiter. Um speziell den augenoptischen Nachwuchs anzusprechen, wird daher erstmalig zum etablierten „Sustainability Award“ auch der „Opti Sustainability Youngster Award“ ausgelobt.

  • Mister Spex: Gleitsichtgläser bescheren Wachstum in Deutschland

    Mister Spex erzielte im dritten Quartal 2024 einen Umsatz von 57,8 Millionen €, was einem Rückgang von 3% im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht. Primärer Grund sind die Schließung internationaler Filialen im Rahmen eines Restrukturierungsprogramms. Der Kernmarkt Deutschland verzeichnete hingegen eine positive Entwicklung.

  • WVAO: Wissensforum 2021

    Vom 19.-23. April 2021 treffen sich an fünf Abenden exzellente Fachreferenten virtuell zum innovativen Wissensaustausch.

  • Fielmann: Förderstiftung nimmt Arbeit auf

    Die Fielmann Förderstiftung hat wie geplant im ersten Quartal 2024 ihre Arbeit aufgenommen. Sie wurde von Marc Fielmann und seiner Schwester Sophie Fielmann errichtet, um das soziale Engagement ihres verstorbenen Vaters Günther Fielmann in die Zukunft zu tragen.