Anzeige
Menicon (Banner)
|

Mister Spex: Neuer Chef für die Finanzen

Stephan Schulz-Gohritz ist neuer CFO des Omnichannel-Optikers Mister Spex
Stephan Schulz-Gohritz ergänzt als CFO den Vorstand des Omnichannel-Optikers. Bild: Mister Spex SE

Stephan Schulz-Gohritz ist CFO

Mister Spex hat die Ernennung von Stephan Schulz-Gohritz zum neuen Chief Financial Officer bekanntgegeben. Er ergänzt damit den Vorstand des Omnichannel-Optikers.

Stephan Schulz-Gohritz könne Erfolge bei der Förderung von Wachstum und Rentabilität, der Leitung von Turnarounds und dem Aufbau starker Finanzteams in der medizinischen und chemischen Industrie sowie bei schnelllebigen Konsumgütern nachweisen, teilt das Unternehmen mit. Als CFO von Mister Spex werde er alle Finanzthemen leiten und auch für Fusionen und Übernahmen (M&A) verantwortlich sein.

Anzeige
Essilor (Banner)

„Stephans Hintergrund umfasst zwei Jahrzehnte Erfahrung und belegt einen Trackrecord im Vorantreiben der strategischen Expansion von börsennotierten Unternehmen“, sagte Peter Williams, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Mister Spex. „Seine umfassende Expertise in den Bereichen Finanzplanung und Unternehmensstrategie wird eine Schlüsselrolle bei der Förderung des Wachstums und der Steigerung der Rentabilität des Unternehmens spielen.“

Ähnliche Beiträge

  • Apollo: Flagship-Store eröffnet in Hamburg

    Apollo eröffnet Mitte März einen neuen Flagship-Store in renommierter Lage auf der Mönckebergstraße in Hamburg. Auf zwei Ebenen gibt es dann Fassungen, Sonnenbrillen, Wearables sowie Services für Seh- und Hörgesundheit.

  • CooperVision: Kooperation mit axregio verlängert

    CooperVision setzt die Zusammenarbeit mit der Marketingplattform axregio fort und erweitert damit die Unterstützung für Augenoptikbetriebe im Bereich digitales Marketing. Bereits seit 2023 stellt der Kontaktlinsenanbieter Vorlagen bereit, die Betriebe für ihre Online-Präsenz nutzen können.

  • Stratemeyer: Frischer Wind im Außendienst

    Die Brillenglasmanufaktur Stratemeyer freut sich, Antonia Hecker als frisches Teammitglied im Außendienst begrüßen zu dürfen. Die Augenoptikermeisterin übernimmt mit Leipzig und Umgebung den Zuständigkeitsbereich ihres Vorgängers Philip Helbing.