Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Imago Eyewear: Neuer Außendienst im Norden für i-spax

Katrein Stierand als neue Imago-Außendienstmitarbeiterin für die i-spax Kollektion in Norddeutschland
Katrein Stierand. Bild: Imago Eyewear

Katrein Stierand folgt auf Frank Zachmann

Seit Januar dieses Jahres übernimmt Katrein Stierand beim Fassungsanbieter Imago Eyewear die Betreuung der i-spax Kollektion in Norddeutschland. Sie ist die neue Ansprechpartnerin für Kunden in den Regionen Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein.

Die Außendienstlerin mit langjähriger Erfahrung und Begeisterung für exklusive Brillenkollektionen tritt die Nachfolge von Frank Zachmann an, der sich nach 25 Jahren Jahren bei Imago in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Lizenzverlängerung mit Zegna

    Marcolin und der internationale Luxus-Herrenbekleider Zegna haben ihre globale Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Zegna-Sonnenbrillen und Optikfassungen erneuert.

  • Visionix: Bundesweite meisterliche Verstärkung

    Das Visionix-Team wächst weiter, mit geballter augenoptischer Expertise: Sowohl die neue Servicetechnikerin Selma Zimmer als auch ihre beiden männlichen neuen Kollegen Daniel Röding und Andreas Kaiser treten ihre neuen Herausforderungen in der Augenoptik an. 

  • Menrad: Standort in Schwäbisch Gmünd ist nicht zu retten

    Ende Mai wurde das Insolvenzverfahren des Brillenherstellers Menrad eröffnet. Wie der zuständige Insolvenzverwalter nun mitteilte, ist es bereits beschlossene Sache, dass der Standort in Schwäbisch Gmünd geschlossen werden muss. Damit verlieren 100 Mitarbeiter ihren Job.