Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Oculus: Zwei neue Außendienstmitarbeiter

Anissa Fegers als neue Oculus-Außendienstmitarbeitern für die Region Ruhrgebiet und Ostwestfalen
Mit Anissa Fegers betreut eine altbekannte Oculus-Außendienstlerin erneut das Vertriebsgebiet Ruhrgebiet und Ostwestfalen. Bild: Oculus

Für die Regionen Ruhrgebiet/Ostwestfalen und Rheinland-Pfalz/Saarland

Zwei neue Außendienstmitarbeiter erweitern das Team der Oculus Optikgeräte GmbH: Anissa Fegers und Kevin Hackstein betreuen nun die Kunden in den Regionen Ruhrgebiet und Ostwestfalen bzw. Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches NRW.

Die studierte Ingenieurin Anissa Fegers war bereits vor ihrer Elternzeit mehr als sieben Jahre bei Oculus im Außendienst in der Augenoptik und Ophthalmologie tätig. Aus dieser Tätigkeit kennt sie auch ihr „neues“ Vertriebsgebiet. „Ich freue mich, meine berufliche Tätigkeit wieder aufzunehmen und Ihnen mit voller Energie und Engagement zur Seite zu stehen – auf Augenhöhe und mit bester Betreuung“, so Anissa Fegers.

Anzeige
Hecht (Banner)

Der zweite personelle Neuzugang ist Kevin Hackstein, der bereits seit Sommer 2024 gemeinsam mit Christian Holtschke die Region Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches NRW als Medizinprodukteberater betreut.

Kevin Hackstein als neuer Oculus-Medizinprodukteberater für die Region Rheinland-Pfalz/Saarland
Kevin Hackstein ist als Medizinprodukteberater in der Region Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches NRW für den Optikgerätehersteller aus Wetzlar tätig. Bild: Oculus

„Mein Interesse an Optik, Medizin und Diagnostik motiviert mich, zusammen mit meinen Kunden individuelle Lösungen zu erarbeiten, durch die das Oculus Produkt einen echten Mehrwert erfährt“, zitiert das Unternehmen Kevin Hackstein, der auf fast 20 Jahre an umfassender Branchenerfahrung zurückblicken kann, die er in unterschiedlichen Unternehmen gesammelt hat.

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Marc Jacobs-Lizenz verlängert

    Die Safilo Group und die amerikanische Modemarke Marc Jacobs haben ihren mehrjährigen globalen Lizenzvertrag für Brillen der Marke Marc Jacobs vorzeitig und langfristig erneuert. Die Lizenzpartnerschaft läuft nun bis Ende 2031.

  • ZVA: Kampagne für den April-Lockdown

    Die politischen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie führen bei Verbrauchern zunehmend zu Irritationen, welche Branchen von Schließungen betroffen sind.

  • Optic Society: Ein neues Team übernimmt

    Seit Juni dieses Jahres bilden Optic Society und Cecop eine strategische Allianz. Der bisherige Geschäftsführer Robert Krug sowie eine weitere Mitarbeiterin haben sich in den Ruhestand verabschiedet. Daher sind neue Strukturen und Verantwortlichkeiten entstanden, die nun ein neues Team in Angriff nimmt.

  • Marcolin: Ergebnisse für das erste Halbjahr 2023 veröffentlicht

    Am 27. Juli hat der Verwaltungsrat von Marcolin die endgültigen Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2023 veröffentlicht. Demnach setzte sich die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens mit positivem Trend fort: Der Nettoumsatz belief sich auf 308,7 Mio. €.