Anzeige
CooperVision (Banner)
| | |

Eyetec: Verstärkung für den Außendienst im Osten

Sophie Kleinert als neue Außendienstmitarbeiterin beim Ophthalmo-Geräteanbieter Eyetec
Sophie Kleinert ist nun im Osten Deutschlands eine Ansprechpartnerin für die Kunden des Ophthalmo-Geräteanbieters aus Lübeck. Foto: Eyetec

Medizinprodukteberaterin und Optometristin Sophie Kleinert

Eyetec begrüßt mit Sophie Kleinert eine neue Expertin für Beratung, Verkauf und Service in den östlichen Regionen Deutschlands. Die aus Potsdam stammende Medizinprodukteberaterin und Optometristin ist seit diesem Jahr für den Geräteanbieter aus Lübeck im Einsatz.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Mit ihrer fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Augenoptikerin bringt Sophie Kleinert tiefgehendes Fachwissen insbesondere in den Bereichen Kontaktlinsenanpassung und Myopie-Management mit. Durch ihre regionale Verankerung rund um Leipzig sollen die Eyetec-Kunden nun von persönlicher Betreuung und schnellen Reaktionszeiten profitieren.

Ähnliche Beiträge

  • Fielmann Akademie: Online-Seminar zu Keratokonus

    Die Fielmann Akademie Schloss Plön kündigt ein weiteres Kolloquium an, das wieder im mittlerweile gewohnten Online-Format stattfindet. Am 8. Oktober steht der Keratokonus im Mittelpunkt der Weiterbildungsveranstaltung.

  • DAO: Neuer Servicetechniker im Außendienst

    Seit Juli verstärkt Klaus Eckhardt den Außendienst der DAO als Servicetechniker für die Bereiche Werkstatt und Refraktion, vornehmlich im süddeutschen Raum. Der gelernte Feinmechaniker bringt über 20 Jahre Erfahrung als Servicetechniker für Schleifsysteme mit.

  • Etnia Barcelona: Mit KI in Unterwasserwelten eintauchen

    „Underwater“ heißt die neue, aufsehenerregende Kampagne des spanischen Brillenlabels Etnia Barcelona. Dank dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz, KI wirken die Brillen aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2024, als ob sie wahrhaftig in den Tiefen des Meeres abgetaucht sind.

  • Optovision: Drei neue Gebietsleiter

    Optovision verstärkt seinen Außendienst um drei Team-Mitglieder: In einigen Gebieten Deutschlands und im Nordosten der Schweiz haben die Kunden des Brillenglasherstellers nun einen neuen persönlichen Ansprechpartner.

  • Brillengläser zwischen Mensch und Maschine

    Hunderte Brillenglasproduktionen beitreibt der Konzern EssilorLuxottica weltweit. Einige davon stehen in Europa – und ein Werk sogar inmitten Deutschlands. FOCUS hat sich die Produktion in Braunschweig angesehen und über drängende aktuelle Fragen gesprochen. Zum Beispiel auch darüber, wie der Konzern langfristig zum Standort Deutschland steht.