Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Visibilia: Startschuss für Kappa-Eyewear

Kappa-Brillenfassung von Visibilia
Nicht fehlen darf am Bügel das ikonische Logo der Marke. Bild: Visibilia

Erste Brillenkollektion aus neuer Zusammenarbeit

Die italienische Traditionsmarke Kappa kehrt mit einer neuen Identität und einem neuen Design auf den weltweiten Brillenmarkt zurück. In enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Designteam von Visibilia wurde in den vergangenen zehn Monaten intensiv geplant und kreativ entwickelt. Die erste Kollektion aus der neuen Partnerschaft ist in die drei Hauptsegmente Casual, Streetwear und Sportive unterteilt, die die Kernwerte der Marke und die dynamische Vision verkörpern. 

Der stilistische Schwerpunkt liegt auf Acetatfassungen in klassischen Havanna- und Schwarztönen, aber auch auf modernen Pastelltönen und transluzenten Ausführungen. Das Design richtet sich an modernen Retroformen aus, ergänzt durch eine reiche Auswahl an Metallmodellen, darunter auch sportive Varianten mit kräftigen Farbakzenten. 

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die offizielle Markteinführung ist für den 1. August geplant, während die erste internationale Präsentation auf der Fachmesse Silmo 2025 in Paris stattfinden wird. Ralf Kmoch, Geschäftsführer Visibilia: „Durch eine spannende und von Visibilia konsequent umgesetzte Markenphilosophie, kreativem und marktnahen Design, wird Kappa Eyewear neuen Raum und hohe Aufmerksamkeit schaffen. Unsere selektive Vertriebsstrategie, Verlässlichkeit und Service werden ein Übriges mit unserem großartigen Team dazu beitragen. Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf die Challenge.“

Ähnliche Beiträge

  • IACLE: Virtuelle Konferenz

    Mehr als 150 Delegierte verfolgten am 24. April live online, wie die International Association of Contact Lens Educators (IACLE) ihre zweite globale virtuelle Konferenz veranstaltete.

  • Fielmann: Wachstum beim Umsatz bestätigt

    Fielmann hat die vorläufigen Halbjahreszahlen aus Juli 2023 nun weitgehend bestätigt, sodass beim Umsatz weiterhin ein zweistelliges Wachstum erzielt wird. Auch die Übernahme des US-Augenoptikers SVS Vision schreitet weiter wie geplant voran und soll bald beendet sein.

  • KGS: Bjarne Mädel ist Brillenträger des Jahres 2025

    Das Kuratorium Gutes Sehen e. V. (KGS) hat den Schauspieler und Regisseur Bjarne Mädel zum „Brillenträger des Jahres 2025“ ernannt. Mit der Auszeichnung werden Persönlichkeiten gewürdigt, die das Tragen einer Brille als selbstverständlichen Teil ihres Lebens zeigen und damit ein positives Zeichen für gutes Sehen setzen.

  • Johnson & Johnson Vision: Neues Seminar-Programm

    Mit interaktiven Weiterbildungsseminaren rund um die optimale Versorgung von Menschen mit Presbyopie will Johnson & Johnson Vision wieder Augenoptiker dabei unterstützen, ihr Wissen und ihre Kompetenzen zu erweitern und ihre Geschäftschancen mit Kontaktlinsen erfolgreich zu nutzen.