Anzeige
Menicon (Banner)
|

Rudy Project: Partnerschaft mit DMG Mori Sailing Team

DMG Mori Sailing Team Skipper Kojiro Shiraishi mit Brille von Rudy Project
Rudy Project kooperiert mit dem DMG Mori Sailing Team rund um den Skipper Kojiro Shiraishi, eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Offshore-Segelsports. Foto: Benjamin Sellier

Segelteam setzt bei Offshore-Rennen auf Spezialausrüstung

Im Vorfeld mehrerer internationaler Hochseeregatten haben Rudy Project und das japanische Segelteam DMG Mori Sailing Team eine Partnerschaft für die Jahre 2026 bis 2028 vereinbart. Das Team um Skipper Kojiro Shiraishi wird bei Trainingseinheiten und Wettkämpfen mit Brillen und Helmen des italienischen Ausrüsters ausgestattet.

Die Zusammenarbeit umfasst die Offshore-Kampagne des Teams mit den geplanten Teilnahmen an „The Ocean Race 2027“ und der „Vendée Globe 2028“. Eingesetzt werden verschiedene Brillenmodelle sowie Schutzhelme des Herstellers.

Anzeige
Hecht (Banner)

Rudy Project begründet die Kooperation mit den besonderen Anforderungen des Hochsee-Segelns. Laut Simone Barbazza, Marketing Director und Mitinhaber des Unternehmens, biete die Zusammenarbeit die Möglichkeit, Technologien unter anspruchsvollen Bedingungen zu testen und weiterzuentwickeln.

Ähnliche Beiträge

  • Optiswiss: „Smyle“ als Rundum-Konzept beim Myopie-Management

    Der Brillenglashersteller Optiswiss mischt nun auch mit auf dem Markt der Angebote im Bereich Myopie-Management. Ab März verfügbar ist das Konzept „Smyle“, das neben dem neu entwickelten Brillenglasdesign die Mess- und Analysetechnologie von Oculus nutzt und Augenoptiker bei der zielgruppengerechten Ansprache unterstützt.

  • Bestzeiten für Sportoptik

    Die Olympischen Spiele in Paris vom 26. Juli bis 11. August sind neben der Fußball-Europameisterschaft das Sportereignis des Jahres. Sportoptiker oder Sportoptometristen können ebenfalls vom Hype durch Olympia 2024 profitieren – eine gute Vorbereitung vorausgesetzt.

  • MPG&E: Geschäftsführung in neuer Hand

    Mit Wirkung zum 1. September dieses Jahres übernimmt Andreas Hess die MPG&E-Geschäftsführung von Fabian Hasert, der sich nach acht erfolgreichen Jahren an der Unternehmensspitze einer neuen Herausforderung widmet.

  • CooperVision: Endkunden-Kampagne mit Zufriedenheitsgarantie

    Der Kontaktlinsenanbieter CooperVision hat sich eine neue Aktion für Endkunden einfallen lassen. Eine groß angelegte „Dating-Kampagne“ soll nun mittels Zufriedenheitsgarantie zusammenbringen, was zusammengehört: Kunde und Kontaktlinse.