Anzeige
Menicon (Banner)
|

Jimmy Fairly: Franzosen eröffnen bald in der Hauptstadt

Touristin in Berlin mit Sonnenbrille
Ein Geschäft in Berlin-Mitte wird die zweite Filiale für Jimmy Fairly in Deutschland. Bild: RossHelen/Envato

Im April in Berlin-Mitte

Die französische Augenoptiker-Kette Jimmy Fairly eröffnet im April 2025 ihr zweites Geschäft in Deutschland. Neben dem Store in Hamburg werden dann auch die Türen in der Münzstraße 22 in Berlin-Mitte öffnen.

Die rund 50 Quadratmeter große Fläche, die zuletzt ungenutzt war, konnte durch den Immobilienspezialisten Lührmann an das 2010 gegründete Unternehmen vermittelt werden. „Wir freuen uns, dass wir mit Jimmy Fairly einen in Europa äußerst erfolgreichen Fashion- und Lifestyle-Retailer für Berlin gewinnen konnten“, sagt Simon Frank, Prokurist Retail-Vermietung von Lührmann. „Der Standort in der Münzstraße passt ideal zur Marke und ihrer trendbewussten Kundschaft.“

Anzeige
Essilor (Banner)

Jimmy Fairly, das seine eigenen Brillen- und Sonnenbrillenkollektionen selbst entwirft, herstellt und verkauft, betreibt nach eigenen Angaben insgesamt mehr als 140 Geschäfte in Europa.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Erstmals Timberland Eyewear für Teenager

    Timberland Eyewear präsentiert die erste Brillenkollektion, die sich ausschließlich an junge Heranwachsende richtet. Die Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen mit Nachhaltigkeitsanspruch werden von Marcolin produziert.

  • VIU: Kampagne inspiriert von der Green City Bewegung

    Die Schweizer Brillenmarke VIU präsentiert mit „Revive“ ihre neue Frühling/Sommer 2025-Kampagne, inspiriert von der Green City Bewegung. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte setzt man dafür auf eine Symbiose aus realen Models und KI-generierten Welten.

  • EssilorLuxottica: Oakley vereint wieder Biker in München

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr vereint Oakley die Biker-Gemeinschaft zum zweiten Mal in München. Vom 19. bis 21. Juli 2024 laden die Community Days Rennradfahrer, Gravelfahrer, Mountainbiker und alle Bike-Fans ein, gemeinsam die Trails und Straßen Münchens zu erkunden.

  • Vorsicht: Überfall!

    Die meisten Überfälle auf Augenoptikergeschäfte geschehen innerhalb einer Stunde vor oder nach Ladenschluss – besondere Gefahr herrscht beim Abschließen oder bei der Öffnung. Wenn der Notfall eingetreten ist, gilt es einige grundlegende Punkte aus dem Bereich Krisenmanagement einzuhalten.

  • Rodenstock: Digitale Lunch-Sessions starten

    Am 18. November startet die von Rodenstock und der Marketingagentur Axregio entwickelte dreiteilige Webinar-Reihe „Lunch & Learn“. Drei Termine im November und Dezember nehmen sich dann sich dem Thema Online-Marketing für Augenoptiker an.