Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Silhouette: Premiumbrillen digital erleben

Virtual Try-On für eine digitale Zukunft

Um Kunden bei der Wahl ihrer perfekten Silhouette-Brille zu unterstützen und die breite Produktpalette seiner Marke digital erlebbar zu machen, bietet Silhouette nun einen Virtual Try-On an. Mit diesem neuen Online-Tool macht das Unternehmen einen weiteren konsequenten Schritt vorwärts, um für eine digitale Zukunft gerüstet zu sein.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Seit Ende Dezember können Interessierte weltweit die Premiumprodukte von Silhouette auf www.silhouette.com digital entdecken und ein ausgewähltes Sortiment optischer Brillen und Sonnenbrillen rund um die Uhr im häuslichen Umfeld erleben.

Mit dem Virtual Try-on verwandelt Silhouette den Bildschirm von Endkonsumenten in einen virtuellen Spiegel und unterstützt sie bei der Auswahl der passenden Silhouette-Brille bequem von zu Hause aus.

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Messerschmidt leitet Professional Solutions

    Wolfgang Messerschmidt wird zum 1. April 2025 als neuer Head of Professional Solutions bei EssilorLuxottica für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) zuständig sein. Ein besonderer Fokus seiner Aufgabe liegt darin, Augenoptiker im Tagesgeschäft gezielt zu unterstützen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

  • Smarteyes: Charity-Aktion „Alt gegen Neu“

    Bereits zum 6. Mal lädt der schwedische Augenoptiker Smarteyes zusammen mit der gemeinnützigen Organisation MEHRBLICK dazu ein, ausgediente Brillen im Rahmen der Spendenaktion „Alt gegen Neu“ für einen guten Zweck zu spenden.

  • Marcolin: Showroom in New York eingeweiht

    Marcolin eröffnete jüngst offiziell seinen neuen Showroom in New York mit einer immersiven Eröffnungsfeier. Die Räumlichkeiten, inklusive Büros sowie einem großen Raum, der dem Markenportfolio gewidmet ist, befinden sich im Herzen von Manhattan.

  • Marchon Eyewear: Lizenzvereinbarung mit Kendra Scott

    Marchon Eyewear und die Schmuck-Marke Kendra Scott, die für ihr Design, ihre Materialinnovation und ihre Gründungsphilosophie „Familie, Mode und Philanthropie“ bekannt ist, haben ein exklusives, langfristiges Lizenzabkommen für Brillen und Sonnenbrillen geschlossen.