Anzeige
MIDO (Banner)

WVAO Wissensforum klopft an

Das Abendevent vom 24.-28. April 2022 steht vor der Tür

Bald ist es soweit. Das 2. digitale Wissensforum der WVAO startet am Sonntag. Bereits über 500 registrierte Teilnehmer zeigen auf, dass das Programm an den fünf Wissensabenden hochaktuell und gewinnbringend sein muss.

Jeweils ab 19.30 Uhr stellen namhafte interdisziplinäre Fachexperten aus vier Ländern an fünf Abenden – von Sonntag bis Donnerstag – das Neueste zu „Refraktion und Diagnostik, Funktional-/Kinderoptometrie, Katarakt, Homeoffice und Auge und Künstliche Intelligenz in der Augenmedizin und Augenoptik vor.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Und das Beste: Sie können alles in Ruhe von zuhause aus verfolgen, Ihre Fragen im Chat stellen und daraufhin kompetente Antworten erhalten. Und wenn Ihnen alles zu viel wird, dann können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt in der WVAO-Mediathek das Gehörte vertiefen oder neu entdecken.

Freuen Sie sich auf fünf Wissensabende, die Sie ohne großen Aufwand up to date bringen wird. Anmelden können Sie sich auf http://www.wvao-wissensforum.de
 

Ähnliche Beiträge

  • EAH Jena: 8. Interbild Symposium am 19. März

    Das 8. Interbild Symposium widmet sich dem aktuellen Thema „Kinder und digitale Medien – Lernen und Gesundheit, Sensomotorik und Bewegung“ und richtet sich an alle, die ihr Wissen im Bereich Bewegung und Haltung auf den neusten Stand bringen möchten und an einer interprofessionellen Zusammenarbeit interessiert sind.

  • Optonia: Karrieretag zeigt Wandel im Berufsbild Augenoptik

    Am 17. September fand an der Fachschule Optonia in Diez der 8. Karrieretag statt. Die Veranstaltung zog zahlreiche Schüler, Fachkräfte und Branchenvertreter an. Über 25 Aussteller präsentierten ihre Unternehmen und informierten über berufliche Perspektiven in der Augenoptik und Optometrie.

  • Pro Retina: Fragerunde zum AMD-Aktionstag am 15. November

    Altersabhängige Makula-Degeneration (AMD) ist eine Volkskrankheit wie Diabetes, aber bei Weitem nicht so bekannt. Um das zu ändern, hat die Selbsthilfeorganisation Pro Retina den 15. November 2024 zum AMD-Aktionstag erklärt. Am Vorabend informiert ein Netzhautspezialist über die Erkrankung und beantwortet Fragen Betroffener.