Anzeige
MIDO (Banner)
|

Coopervision: Kundenzufriedenheitsumfrage

Umfrage auch dieses Mal verbunden mit Spendenaktion

Vom 11. bis 25. Januar 2022 ruft der Kontaktlinsenhersteller Coopervision den augenoptischen Fachhandel unter www.coopervision.de/kontaktlinsenspezialist erneut zur Teilnahme an einer Kundenzufriedenheitsumfrage auf.

Das Unternehmen führt die Befragung, deren Beantwortung laut eigenen Angaben nur wenige Minuten Zeit in Anspruch nimmt, zweimal im Jahr durch. „Die Umfrage dient uns als Stimmungsbarometer für die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen. Ihr ehrliches Feedback ist für uns wichtig, um uns, unsere Services und unsere Produkte weiterzuentwickeln“, so der Kommentar von Silke Böhm, Head of Customer Service DACH bei Coopervision.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Um die Bereitschaft zur Teilnahme zu erhöhen, werde Coopervision auch dieses Mal zehn Euro pro Teilnehmer*in an „Handwerk hilft!“, eine Initiative des Zentralverbands des Deutschen Handwerks ZDH, spenden. „Nach der letzten Kundenzufriedenheitsumfrage im September 2021 haben wir 2.500 Euro überweisen können. Daher möchten wir uns auch an dieser Stelle noch mal sehr herzlich für die Teilnahme und das Engagement unserer Partner und Partnerinnen bedanken“, so Böhm.

Quelle: Coopervision

Ähnliche Beiträge

  • ZVA: Berufsbildung aktiv gestalten

    Die Delegierten des Zentralverbands der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) trafen sich am 9. und 10. März in Köln zur jährlichen Mitgliederversammlung. Diesmal standen vor allem die Weiterentwicklung der Berufsbildung und die Mitarbeitergewinnung im Fokus der Vorträge.

  • GfK: Konsumklima im Januar 2021

    Die neue GfK Konsumklima-Studie belegt, dass die Verbraucherstimmung in Deutschland zu Jahresbeginn 2021 unter dem harten Corona-Lockdown leidet.

  • Rundes Jubiläum in Münster

    Authentisch, dynamisch und erfolgreich zeigt sich nun seit 76, nicht mehr 75 Jahren die Firma Koberg & Tente. Weil es Corona-bedingt letztes Jahr nicht so gern gesehen war, in großer Runde zu feiern, wurde das damals runde Jubiläum Mitte September am Firmenstandort in Münster nachgeholt.