Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Marcolin: Lizenzvertrag mit Skechers verlängert

Partnerschaft geht nun bis 2024

Marcolin und Skechers USA Inc., The Comfort Technology Company, geben die Verlängerung ihrer Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Skechers Sonnenbrillen, Korrekturbrillen und Kinderbrillen bekannt. Die Partnerschaft wurde bis zum 31. Dezember 2024 verlängert.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Skechers Eyewear einer breiten Auswahl an Brillenmodellen für Kinder und Erwachsene ist im autorisierten Online-Handel und bei ausgewählten Augenoptikern erhältlich. Die Sonnenbrillen werden in unabhängigen Einzelhandelsgeschäften und Kaufhäusern sowie in ausgewählten Skechers-Geschäften in den USA und der ganzen Welt verkauft.

Bild: Marcolin
Bild: Marcolin

Ähnliche Beiträge

  • Eyetec: Verstärkung für den Außendienst im Osten

    Eyetec begrüßt mit Sophie Kleinert eine neue Expertin für Beratung, Verkauf und Service in den östlichen Regionen Deutschlands. Die aus Potsdam stammende Medizinprodukteberaterin und Optometristin ist seit diesem Jahr für den Geräteanbieter im Einsatz.

  • EssilorLuxottica: Neuer Lizenzpartner für Jimmy Choo-Eyewear

    EssilorLuxottica und Jimmy Choo haben eine exklusive Partnerschaft für das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Jimmy Choo Eyewear unterzeichnet. Die neue Lizenzvereinbarung gilt von Januar 2024 bis 2028 und enthält eine Verlängerungsoption um weitere fünf Jahre.

  • Mister Spex: Erste eigene Maßkollektion 3D-gedruckter Brillen

    Der Omnichannel-Optiker Mister Spex präsentiert seine erste eigene per 3D-Druck hergestellte Brillenkollektion. Durch die Kombination von einer neuen, eigens entwickelten Gesichtsscantechnologie und 3D-Druck sollen Maßbrillen entstehen, die besonders aufgrund der individuellen Passform überzeugen, so Mister Spex.

  • Bausch + Lomb: Zweiter Platz bei Gesundheits-Award

    Bausch + Lomb wurde erneut als beliebter Hersteller für Kontaktlinsen ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den Deutschen Gesundheits-Award von DISQ und dem Nachrichtensender ntv vor allem für sein breites Angebot und einer attestierten Bereitschaft zur Weiterempfehlung durch die befragten Verbraucher.

  • Menicon: Spende an Umweltorganisation

    Menicon DACH unterstützt 2022 die Umweltorganisation „Everwave“ und spendet pro verkaufter 30er-Box der UpSide-Tageslinsen 30 Cent an die Organisation.