|

EssilorLuxottica: Ray-Ban-Partneroptiker macht Kunde glücklich

Olga Becker von Demel Optik überreicht die beiden symbolischen Tickets für das Hamburger Lenny Kravitz-Konzert an den glücklichen Gewinner
Olga Becker von Demel Optik überreicht die beiden symbolischen Tickets für das Lenny Kravitz-Konzert an den glücklichen Gewinner Thilo Zahlman. Bild: EssilorLuxottica

Demel Optik vergibt Tickets für ausverkauftes Lenny Kravitz-Konzert

Seit 2015 ist Demel Optik im Einkaufszentrum des Hamburger Stadtteils Billstedt beliebter Anlaufpunkt für alle, die gut sehen und aussehen möchten. Im Mai dieses Jahres hatte der Luxottica-Partneroptiker seine Kunden zu einem ganz besonderen Quiz eingeladen. Zu gewinnen gab es dabei zwei Tickets für das inzwischen ausverkaufte Eröffnungskonzert der Europa-Tournee von Lenny Kravitz am 23. Juni in Hamburg. Die Pop- und Stilikone Lenny Kravitz ist aktuell Markenbotschafter der Ray-Ban Reverse-Brillenfassung mit konkav geformten Brillengläsern.

Anzeige
FOCUS Abo

„Wir waren wirklich überwältigt von der großartigen Resonanz auf unser Gewinnspiel“, so Olga Becker von Demel Optik, die selbst auch Fan des charismatischen Sängers ist. Über die beiden Tickets für das Konzert in der Hamburger Sporthalle freute sich nun ihr Kunde Thilo Zahlman.

Ähnliche Beiträge