Anzeige
|

WebiNights: Myopie-Management Weiterbildung

Interdisziplinäre Webinarreihe geht ab 24. November in die nächste Runde

Nach dem Erfolg der vergangenen „WebiNights“-Webinare finden am 24. November und 8. Dezember 2021 die nächsten Ausgaben der beliebten Weiterbildungsreihe statt. Diesmal geht es wieder um das Thema Myopie-Management.

Als Referenten für die beiden Abende konnten die Organisatoren wieder anerkannte Experten gewinnen. Die Veranstaltungen finden berufsfreundlich jeweils um 19.30 Uhr statt.

Myopie-Management Weiterbildung im November und Dezember

Abend 1 am 24. November, 19.30 Uhr: Myopie-Management Praxis und Theorie
Interprofessionelle Vorträge mit Dr. Gudrun Bischoff, Caroline Truckenbrod, David Gerlach und Robert Mergenthal

Anzeige
Essilor (Banner)

Abend 2 am 8. Dezember, 19.30 Uhr: Myopie-Experten Diskussionsrunde
Prof. Dr. med Anja Palmowski-Wolfe, Dr. med. Hakan Kaymak, Dr. Michael Bärtschi PhH, Dr. Philipp Hessler M.Sc. und Moderation von Pascal Blaser

Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Informationen auch unter webinights.ch.

Die kostenlose Teilnahme ermöglichen die Sponsoren Topcon Deutschland Medical und Hoya Deutschland. Als Medienpartner ist erneut der FOCUS dabei.

Ähnliche Beiträge

  • VDCO: Angehende Optometristen im Austausch

    Auf der OptoMEETry 5.0, dem Nachwuchsevent der VDCO Young, an der TH Brandenburg kamen am 23. und 24. Mai mehr als 30 Studierende zusammen, um sich mit Fachleuten aus Praxis, Industrie und Forschung zu vernetzen und gemeinsam die Zukunft der Optometrie zu gestalten.

  • Opti: Start der Fachmesse

    Wir sind für Sie da! Zum ersten Tag der Opti freuen wir uns auf Ihren Besuch an unserem Stand. Das Team von FOCUS finden Sie hier: C3.451.

  • OGA: Seminar zur „Zukunft der Augenoptik“

    „Wir stehen vor dem nächsten Quantensprung, denn auf die Augenoptik kommen stetig neue Herausforderungen, aber auch Chancen und Möglichkeiten zu“, befand Optik Glas Aschaffenburg (OGA) und lud Interessierte zum Seminar über die zukünftige Gestaltung und Aufgaben eines Augenoptikers ein.