Anzeige
CooperVision (Banner)

GLBL Eyewear Group lässt die Minions los

Brillen nach den erfolgreichen Filmen für Groß und Klein

Kevin, Stuart und Bob – die Hauptcharaktere der nicht nur bei Kindern beliebten Minions-Filme – tragen sie, und bald auch hiesige „Tweens“. So bezeichnet GLBL Eyewear Group die Zielgruppe für ihren neusten Erwerb im Kinder/Jugendlichen-Segment.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Eine umfangreiche Kollektion an Sonnen- und Korrektionsbrillen für Kinder und Jugendliche (7-11 Jahre) für die Saison 2021/22 hat das Label vorgestellt, das somit nach „Zoobug“ die nächste vielversprechende Marke für Kinder und Jugendliche im Portfolio hat.

Jede Fassung wird aus robusten Materialien wie hochwertigem Acetat gefertigt, transparent, unifarben und mit Schildpatt-Muster sowie auch u.a. mit deutschen OBE-Flex-Scharnieren. Ausgewählte Modelle sind mit einem abnehmbaren, einzigartigen Minions-Sammleranhänger am Bügel versehen.

Ähnliche Beiträge

  • Radsportbrillen im Test

    Outdoor-Sport stärkt das Immunsystem und ist Balsam für die Seele. Weil das Radfahren bei Profis und Hobbysportlern aktuell beliebter denn je ist, haben wir die hierfür geeigneten Sportbrillen verschiedener Hersteller einem Praxistest unterzogen. Zum großen Radsportbrillen-Test.

  • Maui Jim: Top-Golferin Lydia Ko wird Markenbotschafterin

    Dank herausragenden Leistungen im Golfsport, darunter die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris, zählt Lydia Ko zu den besten Golferinnen der Welt. Grund genug für die Brillenmarke Maui Jim, sie zur neuen Markenbotschafterin zu ernennen.

  • De Rigo: Police-Brillen aus Formel-1-Flitzern

    Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo Gruppe, und das Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team haben sich zusammengetan. Das Ergebnis ist eine Capsule-Kollektion, die das typische Police-Design mit der hochmodernen Ingenieurskunst des Formel-1-Teams kombiniert.

  • Marcolin: Brillenkonzern übernimmt ic! berlin

    Marcolin hat den 1996 in Berlin gegründeten unabhängigen Brillenhersteller ic! berlin GmbH übernommen. Die Marke wird neben Web Eyewear offiziell zu einer der Eigenmarken des italienischen Brillenkonzerns und soll so ein strategisch wichtiges Segment des Unternehmens stärken.